UPDATE

Als Ebay WOW des Tages gibt es morgen (heute schon bestellbar):

Der Zustand wird als „gebraucht“ angegeben. Unter anderem handelt es sich um Vorführ-/Vitrinengeräte mit Gebrauchsspuren. Der UMTS-Stick wird in neutraler Verpackung und Simlockfrei verschickt. Die Garantiezeit beträgt 12 Monate.

UPDATE ENDE

Ursprünglicher Artikel vom 14.04.2010: Wer aktuell noch auf der Suche nach einem schnellen und günstigen UMTS-Stick ist, sollte sich das Angebot mal genauer anschauen.

Leider schreibt der Händler spanka-mobile nicht dazu ob der UMTS-Stick einen Simlock hat oder nicht *UPDATE* Simlock vorhanden. Der Vorgänger Fusion I hatte keinen Simlock. Habe den Händler diesbezüglich eine e-Mail geschrieben. Der Stick kann mit einer microSD Speicherkarte zu einem USB-Stick gemacht werden. Wer eine T-Mobile Datenkarte hat, kann direkt zuschlagen, alle anderen müssen auf die Antwort des Händlers warten.

Technische Daten

USB UMTS Stick/ UMTS/HSDPA/HSUPA: bis DL 7,2 und UL 5,76 Mbit/s/ GPRS, EDGE/ USB 2.0/ Unterstützt Windows 7/ VISTA/ XP(SP2)/2000 (SP4)/ MAC OS X 10.6x/10.5.x/10.4.x/10.3.9/ USB-Kabel im Lieferumfang/ Steckplatz f. microSD bis 32 GB/ Plug und Play.