LG 37LV5590 für 382,50€ — 37″ Full-HD LED-TV mit USB-Recorder *UPDATE*

Wieder verfügbar.

Ursprünglicher Artikel vom 20.05.2012: Ist man derzeit auf der Suche nach einem günstigen 37″ Full-HD LED-TV ohne 3D, dann sollte man sich das aktuelle MeinPaket Angebot mit dem 10% MeinPaket Gutschein genauer anschauen.

Viele Informationen findet man zu der Serie leider nicht, so gibt es auch keinerlei Testberichte, sondern nur 31 Amazon-Kundenrezensionen und im Schnitt sehr gute 4,5 von 5 Sterne. Lob gibt es für die sehr gute Bildqualität, die vielen Features in der Preisklasse und für den integrierten Mediaplayer, der so ziemlich jedes Format annimmt – auch .mkv und DivX. Kritisiert wird der hohe Input Lag (nur für Hardcore-Konsolenspieler wichtig) und für den USB-Recorder, der nur dann funktioniert, wenn das Signal über DVB-T oder DVB-C kommt.

Technische Daten

Diagonale: 37″/94cm • Auflösung: 1920×1080 • Format: 16:9 • Weitere Anschlüsse: 1x USB • Maße mit Standfuß (BxHxT): 89.6×61.7x24cm • Maße ohne Standfuß(BxHxT): 89.6×55.3×3.5cm • Gewicht mit Standfuß: 12.6kg • Gewicht ohne Standfuß: 10.8kg • Besonderheiten: DLNA-Client

Kommentare
  1. Profilbild von Gordon Bleu

    Ich habe zugeschlagen! Wollte eh keine Riesnmöhre und bin kein Freund von 3D oder extreme Gaming. Habe bald eine OP mit längerer Pflichtliegezeit daheim vor mir und dachte dass es nun Zeit für meinen ersten Flach-TV ist…ich bin gespannt ob Netwerkeinbindung etc alles funktioniert, den WLAN Stick hol ich bir selbstredend auch noch.
    Danke für dieses Angebot

  2. Profilbild von Kevin [Android]

    Informier uns dann mal als was der Recorder die USB Aufnahmen speichert! Für das USB only DvbT Recording soll es übrigens ne Umgehungsmaßnahme geben!

  3. Profilbild von Gordon Bleu

    nur um auf dem Stand zu halten. Ich hatte einen leichten Transportschaden am Gerät, deshalb bin ich noch nicht tiefer in die Materie eingedrungen um weitere Garantieansprüche nicht zu verlieren. Der Austausch scheint aber problemlos zu klappen und wird nächste Woche erst von statten gehen. Im 'normalen' Fernsehmodus und das Abspielen sämtlicher Formate über usb klappt schon einmal prima. Bei HD habe ich einzig bei manchen Animationen ein leichtes Ruckeln bemerkt (zB UEFA EURO Animation) Bei schnellen Actionszenen allerdings gar nichts, also gehe ich von mangelhafter Animation aus – optisch sowieso schwach diese Euro 🙂
    Bis bald mit mehr info auch zum usb recording!

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)