Wacom Bamboo Stylus für 20€ — Eingabestift für kapazitive Displays wie z.B. iPad *UPDATE*

Bis Mitternacht kann man hier noch zuschlagen, danach wird der Preis wieder erhöht.

Ursprünglicher Artikel vom 18.09.2012: Amazon hat den Wacom Bamboo Stylus diese Woche günstig im Angebot. Mit dem Eingabestift von Wacom lassen sich Notizen in Meetings und Klassenräumen oder schnelle Skizzen unterwegs schneller und präziser festhalten. Aber auch für die ganzen Apps zum Zeichnen oder Malen kann der Stift ganz nützlich sein.

Während ein Großteil der Amaozon-Kunden sehr zufrieden ist, haben einige wie immer etwas zu bemängeln. Lob gibt es dafür, dass der Stift sehr gut in der Hand liegt und für die hochwertige Verarbeitungsqualität. Der Stift ist sehr präzise und das Design recht schick. Insgesamt gibt es 3,5 von 5 Sterne bei 78 Bewertungen. Die Stiftspitze besteht aus Gummi und ist austauschbar (2er-Pack ab 7€). Ein Kunde hat beispielsweise die Spitze kritisiert, er schreibt diese sei zu weich.

Technische Daten

Durchmesser: 9mm • Länge: 120mm • Gewicht: 20g

Kommentare
  1. Profilbild von Tom

    Den Bamboo Stylus habe ich schon lange, allerdings geht meine Empfehlung zum Silver Slim Precision Stylus. Der Stift ist einfach präziser. 3.5 Sterne für den Bamboo bei amazon ist ja auch nicht gerade toll.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)