1

Aktuell ist das Acer Iconia Tab A500 16GB bei MeinPaket als B-Ware im Angebot.

Zustand: NEUWARE / A-WARE Neuware mit Originalverpackung. Geräte wurden zu Vorführzwecken ausgepackt und teilweise kurz in Betrieb genommen.

Ursprünglicher Artikel vom 24.07.2011: Jetzt ist das Android-Tablet Acer Iconia Tab A500 bei den Amazon Warehouse Deals aufgetaucht. Wer Interesse hat, sollte nicht lange zögern.

Das Acer Iconia Tab A500 kommt nicht nur in den Testberichten sehr gut weg, sondern auch bei den Amazon Kunden (4 von 5 Sterne). Einen ausführlichen Testbericht findet man diesmal bei CHIP. Das iPad-Konkurrent kann “mit flotter Performance, feinem HD-Display, toller Ausstattung und edlem Design” überzeugen, so die Tester. Ausgeliefert wird das Acer Iconia Tab A500 Tablet mit Honeycomb (Android). Leider ist die Software dafür noch nicht ganz ausgereift und so spielt das Tablet die gängigen Video-Formaten wie DivX-, Xvid- oder.mkv-Dateien leider nicht ab. Die Akkulaufzeit ist mir rund 6 Stunden auch ganz gut. Kritik gibt es für die noch nicht ganz ausgereifte Software. Am 13. Juli hat Acer auf Facebook folgendes zum Update geschrieben: „Liebe Iconia A500 Besitzer, das Update auf Honeycomb 3.1 verzögert sich leider noch einige Tage[…]“, also muss man sich hier noch ein paar Tage gedulden.