2

Das Spiel des Jahres 2012 Kingdom Builder ist wieder im Angebot.

Nach wie vor sehr günstig im Angebot bei Amazon ist das Kingdom Bundle:

Ursprünglicher Artikel vom 06.12.2012: Seit dem Kingdom Builder als Spiel des Jahres 2012 gekrönt wurde, ist es andauernd im Angebot, vor allem bei Amazon. Ab 9 Uhr ist es heute wieder soweit. Bei den Blitzangeboten von Amazon gibt es das Kingdom Builder Bundle bestehend aus dem Spiel des Jahres 2012 selbst und der Erweiterung Nomads.

Der Preis ist zwar noch nicht bekannt, aber ich gehe von 29,99€ aus, denn bei der Cyber Monday Woche gab es das Bundle sehr oft zu diesem Preis.

Jeder Spieler erschafft durch den geschickten Bau von Siedlungen sein eigenes Königreich mit dem Ziel, dafür am Ende das meiste Gold zu bekommen. Wer nennt zum Ende des Spiels das mächtigste Königreich sein Eigen? Die Kingdom Builder Erweiterung „Nomads“ beinhaltet 4 neue Landschaften mit interessanten Orten für noch mehr Abwechslung im Spielaufbau. Zusätzlich enthält die Erweiterung 40 neue Landschaften für einen 5. Spieler.

1

Ursprüngliches UPDATE vom 11.12.2012: Heute findet man das Kingdom Bundle im Amazon Adventskalender. Der Preis ist gleich gut geblieben.