Amazon hat heute den Preis des neuen Egoshooters Resistance 3 auf 26,95€ gesenkt. Hinzu kommen noch 4,20€ Versandkosten für den eigenhändigen Versand, da es sich hier um ein USK18 Spiel handelt.

Die Handlung von Resistance 3 spielt im Jahre 1957 in einem völlig verwahrlosten USA. Fast die komplette Erdbevölkerung wurde bereits durch die Invasion der parasitären Alien-Rasse der Chimera ausgelöscht. Es gibt nur noch wenige Überlebende. Diese haben sich zu vereinzelten Menschenkolonien zusammengeschlossen und fristen ein Schattendasein, um dem übermächtigen Feind nicht in die Hände zu fallen. Jeder Mensch hat Angst um Familie und seine nächsten Angehörigen. Panik macht sich breit. Welche Stadt wird als nächstes von der Chimera Besatzungsmacht eingenommen? Gameplay schreibt: „Spektakulär inszenierter Hochglanz-Shooter, der sich kaum Schwächen leistet und vom ersten Moment vor den Bildschirm fesselt.“. Im 4Players Testbericht kommt das Spiel mit 84% sehr gut weg. Bei Amazon gibt es 4 von 5 Sterne.