Monopoly Retro für 15€ und weitere Brettspiele bei Kaufhof

Bei Galeria Kaufhof läuft derzeit ein großer Sale, bei dem unter anderem auch viele Brettspiele reduziert wurden. Dazu kommt noch, dass der Galeria Kaufhof die Versandkostenfreie Lieferung Aktion von Dezember bis zum 31. Januar 2011 verlängert hat und man dadurch noch die Versandkosten spart. Als Highlight des Sale gibt es die Monopoly Retro Edition für 15€.

Ein Kunde bei Amazon hat die Monopoly Retro Edition mit 4 Sterne bewertet und bemängelt unter anderem die Ereignis- und Gemeinschaftskarten, die nicht beschichtet sind. Außerdem gibt es nur sechs Spielfiguren (Lokomotive, Rennwagen, Hund, Zylinder, Schuh, Fingerhut) – Schiff, Kanone und Bügeleisen fehlen. Für die Geldscheine gibt es bei dieser Version keine Sortierfächer und die Würfel sind an den Ecken nicht abgerundet, dadurch rollen sie nicht so gut.

Weitere Brettspiele:

Hier geht´s zum Galeria Kaufhof Sale.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)