1
Das Humble Deep Silver Bundle ist weiterhin verfügbar und in den nächsten Tagen sollen ja neue Spiele hinzukommen. Am besten kauft man das Bundle bereits jetzt, denn je länger es online ist, desto höher der Preis, siehe dazu ursprünglicher Artikel.

Ursprünglicher Artikel vom 30.07.2013: Die Entwickler von Humble Bundle haben unter dem Namen Humble Deep Silver Bundle ein neues Spiele-Bundle (Steam) herausgebracht.

the humble bundle steam

Per Schieberegler kann man dann selbst entscheiden, ob und wie viel man an die Entwickler, die Macher des Humble Bundles oder als Spende geben will.

Ab $1 gibt es die Spiele Saints Row 2 & 3, Risen 2 Dark Waters und Sacred 2 Gold. Wer mindestens den Durchschnitt zahlt (aktuelle liegt er bei $4,59 = 3,46€), der bekommt noch die Spiele SR3 Full Package + Dead Island GOTY obendrauf. Und wer es richtig dicke hat und mindestens $25 (=18,85€) dafür ausgibt, der bekommt noch das Spiel  Dead Island Riptide obendrauf.

Achtet darauf, dass man diesmal nicht für jedes Spiel 1 Steam-Key bekommt. Für $25 gibt es demnach insgesamt 3 Steam-Keys, für den Durchschnitt 2 Steam-Keys und für weniger als den Durchschnitt 1 Steam-Key. In den nächsten Tagen kommen als Bonus-Spiele noch Risen 1, Scared Citadel und Metro 2033 dazu (bekommt man auch, wenn man das Bundle bereits jetzt kauft).