Kommentare
  1. Profilbild von Thommy

    Hätte hier das Icon entwickelt. Mich stört es immer noch ungemein, dass es für sparblog.com kein Favicon gibt 😉
    http://www11.file-upload.net/thumb/08.10.08/v8vuy7.ico

  2. Profilbild von Thommy

    Sorry, jetzt hab ich das falsche Icon hochgeladen.
    http://www11.file-upload.net/thumb/08.10.08/dpg6if.ico

  3. Profilbild von admin

    ja danke, aber das einbauen ist ein bisschen kompliziert. Werde es mir am Wochenende nochmal anschauen

  4. Profilbild von admin

    Danke. Habs so gemacht aber irgendwie scheint es nicht zu gehen 😉

  5. Profilbild von admin

    Nun gehts in alle Browser, auser FF

  6. Profilbild von admin

    Nun geht alles

    Danke nochmals

  7. Profilbild von Thommy

    Perfekt. Firefox macht aber noch Probleme, sorry. Ich glaube das liegt aber daran, dass das Icon im ASCII-Modus und nicht im Binary-Modus übertragen wurde.
    Vielleicht nochmal das Icon im Binary-Mode per FTP übertragen.
    Wenn ich das icon unter der Adresse aufrufe, bekomme ich nur (TEXT/HTML-Grafik) zu sehen.
    Gruß

  8. Profilbild von Thommy

    In der Schnellstartleiste wird das Icon schon angezeigt, perfekt. lediglich in der Adresszeile noch nicht.
    Wie gesagt, mit binary probieren und dann ist es perfekt.
    Dankeschön, vielen Dank!

  9. Profilbild von admin

    Wenn du mir noch sagst, was du genau mit binary meinst
    dann mache ich es heute.

    Also bei mir geht alles, evt mal cache leeren? Bei mir hats auch ein bisschen gedauert bis ich ihn in FF sehen konnte

  10. Profilbild von Thommy

    Nach einem Neustart klappts bei mir jetzt auch!

    http://www.phpbb.de/doku/kb/binaer_ascii
    In den meisten FTP-Programmen kann man normalerweise einstellen, ob man die Dateien per ASCII oder im Binär-Modus übertragen lassen will. Meistens besitzen die Programme eine Auto-Funktion.

    Aber jetzt hats geklappt. Alles bestens.
    Mach weiter so mit diesem tollen Blog!
    LG Thommy

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)