EA entschuldigt sich bei SimCity Käufer bis 25. März mit kostenlosem Spiel (z.B. Battlefield 3 oder Dead Space 3)

Tausende User haben sich auf das neue Spiel SimCity gefreut. Als es endlich da war, kam es zu überlasteten Servern, Warteschlangen und allerlei Problemen. Bei Amazon haben über 800 Kunden ihre Meinung abgegeben — 1,5 von 5 Sterne.

EA hat sich nun als Entschuldigung eine nette Aktion ausgedacht. Für alle, die das Spiel bis zum 25. März 2013 aktivieren (das heißt man kann auch davon profitieren, wenn man sich das Spiel erst jetzt besorgt) gibt es ein Spiel aus der Auswahl von unten kostenlos.

Zur Auswahl stehen folgende Spiele:

  • Battlefield 3 (Standard Edition)
  • Bejeweled 3
  • Dead Space 3 (Standard Edition)
  • Mass Effect 3 (Standard Edition)
  • MOHW (Standard Edition)
  • NFS Most Wanted (Standard Edition)
  • Plants vs. Zombies
  • SimCity 4 Deluxe Edition

Weitere Informationen zur Aktion findet man direkt bei EA.

Aktuell am günstigsten bekommt man das PC-Spiel SimCity bei smdv (Schwestershop von digitalo und voelkner).

Viel Spaß!

Kommentare
  1. Profilbild von Kevin

    haha klasse, EA sollte mal lieber überlegen ob die so weitermachen wollen wie bisher, der Kopierschutz wird doch so oder so ausgehebelt…ich wäre froh wenn die endlich mal auf die Schnauze fliegen würden und zu "humaneren" Methoden greifen würde. Behinderter Onlinezwang, was bringt mir auch ein Spiel wenn ich es nicht Offline spielen kann, weile viele wichtige Extras nur mit dauerhaufter Onlineanbindung gehen…

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)