2
Wer noch will, sollte langsam zuschlagen, denn die Aktion wird bald auslaufen.
1
Ursprüngliches UPDATE vom 30.03.2012: Amazon hat nun nachgezogen. Ein paar Beispielangebote werde ich nachher nachreichen.

Ursprünglicher Artikel vom 30.03.2012: Pünktlich zu Ostern und genau 1 Jahr nach der letzten Aktion hat Media Markt heute wieder die 3-für-49€ Spieleaktion gestartet. Letztes Jahr konnte man dadurch jede Menge Schnäppchen machen und diesmal wird es wohl auch so sein. Amazon hat zwar noch nicht nachgezogen, aber das wird sicherlich noch im Laufe des Tages nachgeholt. Wer also lieber bei Amazon bestellt, sollte sich noch ein paar Stunden gedulden.

Man kann bei dieser Aktion auch 3x das gleiche Spiel kaufen und würde dann effektiv 16,33€ pro Spiel zahlen. Sobald es bei Amazon soweit ist, werdet Ihr es hier durch ein Update erfahren.