Poppstar flap 32GB USB 3.0 Stick für 20€ ab 10 Uhr

Und ausverkauft.

Poppstar verkauft heute als Tagesangebot von MeinPaket den 32GB Poppstar flap USB 3.0 Stick für unter 20€. Ich denke, dass das Angebot durch den sehr guten Preis nicht lange halten wird. Bei Interesse solltet Ihr also pünktlich um 10 Uhr auf der MeinPaket-Seite sein.

Poppstar wirbt mit mit einer Lesegeschwindigkeit von 60 MB/s und einer Schreibgeschwindigkeit von 20 MB/s. Keine Hammergeschwindigkeiten, aber wer ein USB 3.0 Stick mit viel Speicher für möglichst wenig Geld haben will, kann hier zuschlagen. Wer derzeit keinen USB 3.0 Anschluss hat, kann sich den USB-Stick trotzdem kaufen, denn USB 3.0 ist abwärtskompatibel mit USB 2.0.

Kommentare
  1. Profilbild von Erna Meier

    Achtung! Bitte bei Poppstar gut die Kapazität überprüfen. Es gab gerade Probleme mit Micrsdhc- karten. Wo Poppstar auch nach der Reklamation keine Ersatz geliefert hat! Sondern nach langem Hin und Her das Geld erstattet hat.

  2. Profilbild von admin

    Das stimmt, war aber auch nur eine einmalige Sache und letztendlich hat jeder sein Geld oder ein neues Gerät bekommen.

  3. Profilbild von Erna Meier

    Ich warte immernoch auf mein geld!! Korrespondenz mit Poppstar sehr, sehr schleppend!!

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)