Umfrage: Was haltet ihr von der Vorratsdatenspeicherung ?

[poll id=“16″]

Kommentare
  1. Profilbild von Fred Feuerstein

    für jemanden der "google analytics" benutzt halte ich diese umfrage doch sehr gewagt…

  2. Profilbild von y°

    vorratsdatenspeicherung heisst das. 😉

  3. Profilbild von y°

    und google analytics hilft google zwar auch ihre eh schon viel zu grossen datenbestände zu erweitern, aber das was der staat da mit uns abzieht – gibt ja noch einiges mehr ausser der vds – ist schon etwas sehr viel brutaler, google kann man ja umgehen.

  4. Profilbild von Beobachter

    Korrekterweise müßte es Vorratsdatenspeicherung halten. Und eine Umfrage zu diesem Thema komt etwas spät. Die Verfassungsbeschwerde läuft bereits und die Unterschriftenaktion dazu ist beendet.
    Trotzdem kann und muß man auch jetzt noch seinem Protest dazu Ausdruck verleihen!
    Bei der AK Vorrat gibt es Infos zur Vorratsdatenspeicherung in aller Kürze:
    http://www.vorratsdatenspeicherung.de/content/view/46/1/lang,de/

  5. Profilbild von asd

    stimmt wohl… aber das ist ja typisch.

  6. Profilbild von Fred Feuerstein2

    BIE SPARBLOG SELBST WERDEN DOCH MASSIG DATEN GESAMMELT, DA HIER "GOOGLE ANALYTICS" BENUTZT WIRD!!!!!!!!!!!!!!

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)