Sparblog.com wünscht frohe Weihnachten

Das kleine Team von Sparblog.com wünscht Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.

Die Schnäppchenjagd geht natürlich auch diese Tage wie gewohnt weiter. Außerdem werden wir auch unser alljährliches großes Weihnachtsgewinnspiel starten 🙂

Kommentare
  1. Profilbild von GöxXx [Android]

    Ebenfalls alles herzlich Gute und frohe Festtage

  2. Profilbild von Peter [Android]

    Danke, wünsche ich auch. Ich habe dieses Jahr dank euch viel Geld gespart!

  3. Profilbild von iGod [Android]

    Danke an das ganze Team für die tolle Arbeit und eine wunderschöne Weihnachtszeit!

  4. Profilbild von ATG

    Ebenso schöne Weihnachten!

  5. Profilbild von Donalfio [iOS]

    Danke euch auch und macht weiter so

  6. Profilbild von Lüge

    Halo liebe schnäppchenjäger,

    Falls jemand den wahren Grund des angeblichen Weihnachtsfest wissen will, sollte man sich folgenden Link mal angucken.

    http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=98713

    Ich finde es sehr wichtig die Wahrheit zu finden, weil diese Lüge sich von Kindheit an bis ins Erwachsenenalters hält.

    Dann sollte man sich überlegen, ob diese Lüge wirklich das Leben so beeinflussen sollte und ob man nicht nach der Wahrheit suchen sollte.

    P.S. Die Wahrheit findet man unten im Text, in dem Buch wie Jesus wirklich geboren wurde.

    Wünsche euch nur das Beste!

    Gruß

  7. Profilbild von CHRIS [Android]

    Schöne Weihnachten an das ganze Team!
    Macht weiter so.

    Viele Grüße aus Bärlin
    Chris

  8. Profilbild von CHRIS [Android]

    wer hat meinen Kommentar rausgenommen?

  9. Profilbild von bibop (SG3)

    Danke, Ebenso !!

  10. Profilbild von Bianca

    Gleichfalls! Ich habe über euren Blog schon viele Schnäppchen machen können, danke dafür!

  11. Profilbild von Stefan [iOS]

    Wünsch ich euch, euren Familien und liebsten auch!

    Vielen Dank für diesen genialen Blog 😉

    Macht bitte weiter so!

    Gruß Stefan

  12. Profilbild von Daniela

    Vielen Dank und ebenfalls frohe Weihnachten!

    Habe bei vielen Aktionen mitgemacht und mich über sehr viele Schnäppchen oder gar kostenlose Sachen gefreut! Vielen Dank, dass Ihr soviel Zeit dafür investiert.

    Einer der ersten täglichen Klicks am Morgen gilt Eurer Seite (und es folgen den ganzen Tag über verteilt noch mehrere)! 🙂

  13. Profilbild von RAFFEL [iOS]

    Frohe Weihnachten Angelo und alles Gute fürs neue Jahr :-)!

    … haha, Esoterik. Als ob ich da draufklicken würde. Lest die Bibel und Jesus wird euch freimachen. Er liebt euch, deswegen ist er Weihnachten in die Welt gekommen :-)!

  14. Profilbild von Lüge

    Wenn du weiter im dunkeln bleiben willst kannst das gerne glauben. Aber es kommt ein Tag an dem jeder die Wahrheit sehen wird und es wird kein zurück mehr geben.
    Jesus war ein Prophet und nicht Gott. In der Bibel gibt es Passagen die dieses beweisen. Die Kirche sagt aber Jesus ist Gott und das ist eine Lüge. Denn es gibt einige Passagen in denen die Wahrheit noch enthalten ist. Jedoch das meiste wurde verfälscht. Und Weihnachten ist er nicht auf die Welt gekommen. Es handelt sich hierbei um die Sonnenwende die von den Römern als Heidnisches Fest gefeiert wurde und die Kirche hat dieses Fest, um die Menschen zu damaliger Zeit zum Christentum zu ziehen, als Jesus Geburt dargestellt. Jesus wurde im Frühjahr geboren und das ist Fakt.
    Es ging mir bei meinem o.g. Text nur darum, dass sich die Menschen Gedanken machen sollen und letztlich muss jeder wissen was er glauben will.

  15. Profilbild von Stuttgarterin [Android]
    Stuttgarterin [Android]

    ich wünsche euch auch frohe weihnachten! habe durch euch unter anderem dieses Jahr ein super tolles weihnachtsgeschenk ergattert – der i-helicopter kam gestern super an! danke und weiter so!
    p.s.: die App ist super!

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)