Frohe Weihnachten 2010

Das gesamte Sparblog Team Wünscht seinen treuen Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Wir hoffen, dass einige unserer Beiträge Euch bei der richtigen Wahl der Weihnachtsgeschenke behilflich sein konnte und Ihr den ein oder anderen Euro habt sparen können.

Da Schnäppchen nicht mal Halt vor Weihnachten machen, werden wir Euch selbstverständlich trotz Feiertagsstress auf dem laufenden halten 🙂

Kommentare
  1. Profilbild von Freido

    Ich sitze gerade in meinem gewonnenen Sitzsack und genieße meinen Tchibo-Kaffee…und alles nur weil es euch gibt. Danke nochmals für das "sparsame" Jahr…und weiter so.

    Gruß

  2. Profilbild von Marinko

    Finde euren Service auch wirklich gelungen! Konnte so einige Schnäppchen schon ergattern! Macht weiter so!!!

  3. Profilbild von Frank

    Habe in 2010 auch das ein oder andere Schnäpchen durch euch gemacht!

    Danke und allseits frohe Feiertage!!!

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)