Windows 7 Professional 64 Bit für 43,50€ *UPDATE2*

2

Bei MeinPaket gibt es heute Windows 7 Professional 64 Bit zum genialen Preis.

Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht.

Ursprünglicher Artikel vom 31.05.2012: Aktuell bekommt man Windows 7 Professional als OEM-Version wieder sehr günstig.

Man kann auch einfach und kostenlos von der 32 Bit auf die 64 Bit Version updaten.

Hierbei handelt es sich also um OEM-Versionen, das heißt Ihr bekommt nur die CD und den Lizenzkey. Die Verpackung ist leider nicht dabei, wobei sie die meisten sowieso nicht brauchen werden. Und für alle, die jetzt denken, dass der Verkauf von OEM-Versionen illegal ist, hier der Beweis, dass es seit 2000 nicht mehr so ist: “Der Bundesgerichtshof (BGH) hat mit einem Urteil vom 6 Juli 2000 Händlern erlaubt auch OEM Versionen ohne Bindung an Hardware (wie z.B. Computern, Notebooks) zu verkaufen.”

Ursprüngliches UPDATE vom 31.05.2012: Mark hat gerade auf das heutige MeinPaket Tagesangebot hingewiesen, welches sehr gut in diesem Artikel passt.

Das Angebot gilt bis spätestens Freitag 10 Uhr.

Kommentare
  1. Profilbild von rookie2012

    Kann man mit der Vollversion auch ein upgrade von VISTA machen, ohne seine ganzen Dokumente etc. zu verlieren? Wäre für Infos / Tipps zu dem Thema dankbar!

  2. Profilbild von Kevin [Android]

    Dieselbe Bit-Version? Dann ja! Ich empfehle dir aber ne System“reinigung“. Dann läufts System auch besser 🙂

  3. Profilbild von rookie2012

    @ Kevin

    Danke für die Antwort.

    Ja, ist dieselbe Bit – Version. Hatte halt gehört, das ein upgrade nur mit tricksen geht und bei der Standardinstallation das alte System nieder gebügelt wird.

    Wie sieht Deine Empfehlung mit Systemreinigung im Detail aus?

    Gruss & Danke.

  4. Profilbild von Rookie2012 [Android]
    Rookie2012 [Android]

    Für alle Interessenten zur Info:
    habe inzwischen diese Win7 Version gekauft. Update geht nur von der Vista business version! Ansonsten bleibt nur Vollinstallation 🙁

  5. Profilbild von Carla

    Wer das einfach nur auf den PC installieren möchte wie ich, braucht die Verpackung wirklich nicht. Wenn ich dafür über 80 Euro sparen kann, verzichte ich auch mal auf ein Stück Papier 😉

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)