Genial: Adobe Photoshop Elements 13 für 29€ — nur für Amazon Prime-Mitglieder *UPDATE*

Die Aktion läuft immer noch.

Ursprünglicher Artikel vom 01.06.2015: Wer schon immer mal Adobe Photoshop Elements 13 haben wollte und zufälligerweise auch Amazon Prime-Mitglied ist, der kann sich jetzt freuen:

Adobe Photoshop Elements 13

Das Angebot gilt nur für Prime-Mitglieder. Die Prime-Mitgliedschaft kostet 49 Euro pro Jahr bzw. 24 Euro pro Jahr für Studenten. Die Vorteile der Mitgliedschaft:

  • Unbegrenzter KOSTENLOSER Premiumversand für Millionen von Artikeln (auch unter 29€!)!
  • Unbegrenztes Streaming von Filmen- und Serienepisoden mit Prime Instant Video
  • Leihen Sie kostenlos eBooks aus
  • Unbegrenzter Speicherplatz für Fotos über Amazon Cloud Drive

In den Testberichten kommt die Software mit der Durchschnittsnote 1,34 sehr gut weg. Unter anderem heißt es dort: „Laut AVF-Bild ein leicht zu bedienendes Bildbearbeitungsprogramm, das zahlreiche Möglichkeiten und einen Organizer zur Verwaltung bietet.“.

Kommentare
  1. Profilbild von Thomas [Android]
    Thomas [Android]

    Soweit ich weiß ist das Ebook leihen bei Amazon Prime nur möglich wenn man auch irgendeinen kindle oder fire tablet besitzt. Amazon Prime mit Amazon App reicht nicht aus. Ich habs noch nicht hinbekommen. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)