Avanquest PDF Experte 8 Ultimate kostenlos downloaden (Wert: 43€)

Avanquest verschenkt gerade PDF Experte 8 Ultimate im Wert von über 40€.

Alles was man dafür tun muss, ist es, seine E-Mail-Adresse (hier werden Seriennummer und Downloadlink geschickt) und Vor- und Nachname eintragen (Quatschdaten gehen hier auch). Die Bestätigungsmail bekommt man innerhalb von wenigen Minuten. Alle Funktionen dieser Software im Überblick:

Der professionelle PDF-Manager – zum Konvertieren, Erstellen & Editieren von PDFs

  • PDF konvertieren: PDFs in Word®-Dokumente konvertieren und umgekehrt
  • PDF erstellen: Erstellung von PDF-Dateien aus jedem Programm
  • PDF editieren: Texte und Bilder hinzufügen, Tabellen gestalten, Fehler korrigieren
  • PDF sichern: Sicherung durch Zugangsrechte, Passwort und digitale Signatur

Kostenlos ist das natürlich ein super Angebot. Bei Interesse würde ich mir nicht allzu lange Zeit lassen.

Kommentare
  1. Profilbild von Trippmaker

    Gibts das auch für Mac?

  2. Profilbild von Joe

    Lade ich die Testversion herunter und gebe dann dort die Seriennummer ein oder wie funktioniert das?

  3. Profilbild von REddy

    Wo gibt es denn den Link zum Download?

  4. Profilbild von Jan

    Also ein bisschen unseriös ist das ganze schon. In den E-Mails ist nur so eine komische andere Version verlinkt und das Herunterladen der Test-Version klappt bei mir nicht (wahrscheinlich wegen Adblock). Insgesamt ein mehr als dubioser Laden. Man findet die Testversion auf deren FTP Server, hier der Link, falls erlaubt (sonst bitte löschen):

    ftp://ftp2.avanquest.com/evaluation/ExpertPDF/8/PDF_Experte_8_Ultimate_TRIAL_DEU.exe

    Als richtiger Käufer hätte ich bei der Internetseite und den Methoden allerdings schon lange das Weite gesucht.

    Gruß Jan

  5. Profilbild von Free

    Die Seriennummer kommt umgehend per Mail. Einen Downloadlink kann ich aber leider nicht finden.

  6. Profilbild von oz

    Scheitere auch am (nicht vorhandenen ?) Downloadlink. Das einzige, was ich laden kann ist der Driver Genius 10 : -(

  7. Profilbild von Frank

    als link kommt spam!!!! nicht herunterladen! nehmt den ftp link aus dem kommentaren…. sehr unseriös!

  8. Profilbild von admin

    Hab den Download Link oben eingefügt, danke!

  9. Profilbild von Ömer [iOS]

    Bei mir hat es ohne probleme geklappt. Hab den download link vom admin genommen welches er auf der hauptseite zugefügt hat.
    Hab mir eine märchen E-Mail und einen märchen namen ausgesucht.
    Nach der installation sollte man im hauptprogramm, oben in der leiste, vollversion aktivieren klicken, dann die seriennummer die man mit der E-Mail bekommen hat, kopieren, einfügen und fertig klicken.

  10. Profilbild von admin

    Genau so habe ich es soeben gemacht, hat wunderbar geklappt.

  11. Profilbild von Hans

    Die Seriennummer ist immer die gleiche. Habe 2 angefoerdert und auf beiden Accounts kam die gleiche XXXX-….-3J8S am Ende.

  12. Profilbild von admin

    Meinst Du ####-F446-F8F1-3J8S

  13. Profilbild von David

    Jetzt haben wir sie bald zusammen, LOL, meine fängt mit 8122 an und endet wie eure.

  14. Profilbild von Martin

    Also bei mir wird "Ungültige Seriennummer" angezeigt.
    Obwohl die Nummer so aussieht als würde sie exakt mit euren übereinstimmen.

  15. Profilbild von Gast

    Bei mir hat die Aktivierung geklappt und die Nummer sieht auch so aus wie Eure.

  16. Profilbild von pjo

    Ich erhalte beim Programmstart das hier:

    Die von Ihnen für die Installation von 8122-0411-7V0T-F446-F8F1-3J8S ausgewählte Seriennummer [PDF Experte 8 Ultimate] wurde bereits verwendet oder Sie haben das Maximum der zulässigen Installationen erreicht. Daher kann die Software nicht mit dieser Seriennummer ausgeführt werden. Es wurde ein Zeitraum von 3 Tag(en) zur Verfügung gestellt. Um weitere Informationen zu erhalten, wenden Sie sich an den Kundendienst oder klicken Sie auf den folgenden Link

  17. Profilbild von Barney

    Bei mir klappt die Nummer wunderbar. Hab's gerade ausprobiert.

  18. Profilbild von bernd

    Bei der Installation hat es auch funktioniert. Aber bei erneutem Aufruf kam die Meldung, dass der Key schon vergeben sei …. (ist der gleich wie oben angegeben!)

  19. Profilbild von Tina

    Hallo Admin!
    Bitte mal kurz "Butter bei die Fische" bevor ich jetzt den Avanquest Kundendienst aufscheuche. Gibt es einen Link direkt zu der Angebotsseite? Klicke ich auf den Link oben lande ich auf der Startseite von Avanquest und könnte somit noch nicht mal nachweisen, woher denn das Angebot stammt (wurde schon von der Hotline gefragt)

    Der Kundendienst sagte dann ich soll einen Screenshot von der Fehlermeldung machen und an den Kundendienst mailen, dann würde es einen neuen Key geben.
    Wie gesagt hätte ich an der Stelle aber schon gerne den korrekten Angebotslink parat (ansonsten ahne ich, dass diese Version ggf. tatsächlich nur für eine Person bestimmt war…?)
    Info wäre super, danke!

  20. Profilbild von Pjo [Android]

    Habe mich mal an den Support gewendet und habe folgende Antwort bekommen:
    Sehr geehrter Kunde,

    Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme!

     

    Das kostenlose Angebot von PDF experte 8 Ultimate von Avanquest ist nicht autorisiert von uns.

    Wir bitten um Verständniss das wir Ihnen keine Seriennummer kostenfrei zur Verfügung stellen können.

     

    Altrernativ können Sie den PDF experte 8 Ultimate bei uns auf käuflich erwerben.

     

    Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

  21. Profilbild von Tim

    Heute beim Aufrufen des Programms das selbe Problem wie bei Euch.
    Seriennummer bereist vergeben.

  22. Profilbild von Chris

    Sehe ich das falsch, oder funktioniert das Programm trotzdem ganz normal. Ich bekomme auch die Meldung, dass die Seriennummer abgelaufen ist, aber danach funktioniert das Programm ohne Einschränkungen.

  23. Profilbild von erwin

    Läuft aber nur 3 Tage. Hab mir Infos von Avanquest geholt und die haben geschrieben "Das kostenlose Angebot von PDF experte 8 Ultimate von Avanquest ist nicht autorisiert von uns"

    Ich hoffe, das klärt die Sachlage

  24. Profilbild von Tim

    Komisch ist aber, dass der Link zu der Aktion, so weit ich das noch im Kopf habe, zu Avanquest geführt hat, ebenso kam die Registrierungssmail von dort.

    Schon alles ein wenig seltsam.

    Aber egal, gute Werbung ist das nicht.

  25. Profilbild von Ömer

    Hi Leute,

    wollte das programm heute mal verwenden, aber ganau die selbe meldung wie bei euch auch. Die seriennummer ist vergeben bla bla bla… Anscheinend haben wir alle die selbe seriennummer bekommen 🙂
    Komisch auch das die mail mit der seriennummer von Avanquest selber kommt…

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)