Avanquest verschenkt gerade PDF Experte 8 Ultimate im Wert von über 40€.

Alles was man dafür tun muss, ist es, seine E-Mail-Adresse (hier werden Seriennummer und Downloadlink geschickt) und Vor- und Nachname eintragen (Quatschdaten gehen hier auch). Die Bestätigungsmail bekommt man innerhalb von wenigen Minuten. Alle Funktionen dieser Software im Überblick:

Der professionelle PDF-Manager – zum Konvertieren, Erstellen & Editieren von PDFs

  • PDF konvertieren: PDFs in Word®-Dokumente konvertieren und umgekehrt
  • PDF erstellen: Erstellung von PDF-Dateien aus jedem Programm
  • PDF editieren: Texte und Bilder hinzufügen, Tabellen gestalten, Fehler korrigieren
  • PDF sichern: Sicherung durch Zugangsrechte, Passwort und digitale Signatur

Kostenlos ist das natürlich ein super Angebot. Bei Interesse würde ich mir nicht allzu lange Zeit lassen.