9 Monate Bitdefender Internet Security 2015 kostenlos testen *UPDATE*

Aktuell kann man mal wieder 9 Monate Bitdefender Internet Security 2015 kostenlos sichern.

Ursprünglicher Artikel vom 18.05.2015: Bitdefender verschenkt derzeit mal wieder 6-Monats-Lizenzen für die eigene Software „Bitdefender Internet Security 2015“.

Bitdefender Internet Security 2015

In den Testberichten gibt es die Durchschnittsnote 1,9. CHIP schreibt zu der Software folgendes:

Die Internet Security 2015 von Bitdefender ist die beste Security Suite im Test. Das verdankt das umfangreiche Programm einer nahezu makellosen Leistung beim Virenschutz und der mit Abstand geringsten Systembelastung. Bitdefender bietet damit die beste Kombination aus Schutz und Geschwindigkeit.

Kommentare
  1. Profilbild von Chris800322 [Android]
    Chris800322 [Android]

    Nicht zu empfehlen. Hat mein ganzes System lahm gelegt.

  2. Profilbild von Dominikus

    kann ich nicht bestätigen, nutzen diese Version auf vier unterschiedlichen PCs bzw. Laptops. kaum zu spüren von der Leistung her.

  3. Profilbild von nibo1978

    Es war kein Gutscheincode sondern ein Lizenzcode welcher seit kurzem gesperrt und auch für ungültig erklärt wurde. Bei einigen Leuten die mit diesem Lizenzcode ihre BitDefender Internet Security (2015 oder 2016) aktiviert haben, wurde die Lizenz im Nutzerkonto inzwischen durch BitDefender gelöscht. BitDefender wird nach und nach alle Konten prüfen. Als ich eine Anfrage und Hinweise auf diese Gratis-Aktionen mit diesem Code hingewiesen habe und gefragt habe wieso der Code nicht mehr funktioniert, wurde mir geantwortet, dass dieser Lizenzcode nie zur Weitergaben bestimmt war und dieser aus diesem Grund gesperrt und für ungültig erklärt wurde. Jemand hat mal diesen Lizenzcode bei BitDefender käuflich erworden und Müll im Internet verbreitet. Viele sind leider drauf reingefallen und haben diesen Code öffentlich geteilt. Vielleicht wollte derjenige nur aufzeigen, wie viele unseriöse Seiten es im Internet gibt.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)