1
Amazon bietet bei den Warehousedeals das Samsung Galaxy S3 16GB zum neuen Tiefpreis an.

Los geht es ab 320,71€. Bevor ihr das Gerät in den Warenkorb legt, schaut euch die Zustandsbeschreibung an. Wenn nichts dabei steht, dann ist das ein perfektes, meistens unbenutztes Gerät. Sollte bei Lieferung trotzdem etwas dran sein, dann könnt ihr es innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurückschicken.

Urssprünglicher Artikel vom 03.04.2013: Bei getgoods gibt es heute als Tagesangebot 100mal das Samsung Galaxy S3 16GB in rot zu einem guten Preis.

Der Preis ist gut, wenn man sich gerade das Samsung Galaxy S3 sowieso kaufen wollte. Und natürlich auch, wenn man sich in nächster Zeit das neue Samsung Galaxy S4 (Idealopreis: 689€) nicht zulegen will.

Das Samsung Galaxy S4 wird mit ein 5″ Display mit Full-HD Auflösung sowie ein Achtkern-Prozessor (wobei es in DE auch eine Variante mit Vierkern geben wird) ausgestattet sein. LTE und Infrarot werden ebenfalls an Bord sein. Wer sich vor dem Kauf über das Samsung Galaxy S3 informieren will, sollte sich unbedingt das Videoreview von den BestBoyzZ anschauen.