UPDATE

Ihr habt noch 1,5 Stunden Zeit um zu bestellen, kommt die Lieferung nicht bis Heilig Abend an, dann bekommt ihr den kompletten Kaufpreis erstattet. Alle weitere Bedingungen findet ihr unten.

UPDATE ENDE

Ursprünglicher Artikel vom 17.11.2009:

Quelle hat es letztes Jahr vorgemacht und Neckermann macht es dieses Jahr nach. Neckermann-Weihnachtsliefergarantie. Alle Bestellungen die bis zum 23. Dezember 2009 – 12 Uhr eingehen und nicht bis Heilig Abend ausgeliefert werden – bekommt man den/die Produkt(e) geschenkt.

Neckermann Wette

An der Aktion nehmen nur Artikel teil, die mit dem Logo „Wetten“ ausgestattet sind. Bei Quelle gab es letztes Jahr am 23. Dezember sehr sehr viele Bestellungen.Einige hatten tatsächlich das Glück und haben ihre Bestellung nicht bis heilig Abend bekommen – und somit hochwertige Elektroprodukte (LCDs, Handys, Navis, usw.) kostenlos erhalten. Interessant wird die Aktion erst am 23. Dezember.

Den Betrag mus man erstmal selber zahlen. Die Gutschrift erfolgt dann im Februar 2010 auf das Kundenkonto. Eine Auszahlung ist soweit ich weiß nicht möglich.