1
Die Vorankündigung von vor 1 1/2 Monaten war doch richtig. Morgen, also am 30. Mai geht es mit der Aktion Torwandschießen und Einkauf geschenkt bekommen los. Wenn die Torwand wirklich so aussehen sollte wie auf dem Promo-Bild, dann sollte, dann stehen die Chancen ziemlich gut.
Pro Kauf = 1 Versuch

torwand media markt

Ursprünglicher Artikel vom 18.04.2013: Horn hat darauf hingewiesen, dass Media Markt Ende Mai 2013 eine coole Aktion starten wird. Noch ist das ganze nicht offiziell und auch die Einzelheiten nicht ganz bekannt, aber so ähnlich wird die Aktion ablaufen:

Die Aktion wird unter dem Namen „Kick deines Lebens – Torwandschießen  und Einkauf geschenkt bekommen“ laufen und wie der Name schon vermuten lässt, kann man nach dem Kauf Torwandschießen. Wahrscheinlich hat man mehrere Versuche, wobei man 100% Rabatt nur beim ersten Schuss bekommt, dann wird der Rabatt/die Erstattung immer niedriger.

Die Aktion soll am 30. Mai starten und bis einschließlich 11. Juni 2013 laufen. Eine Liste mit den teilnehmenden Media Märkten findet ihr in den Kommentaren. Wie werden euch auf dem Laufenden halten, bis dahin könnt ihr aber schonmal trainieren.

media markt tor promotion