Speed-Upgrading von 7,2 MBit/s auf 21,6 MBit/s kostenlos für BASE- und E-Plus-Kunden bei Registrierung bis 31.03.2013

Alle BASE und E-Plus Kunden können sich jetzt freuen, denn Bestandskunden können den Speed von bis zu 7,2 Mbit/s kostenlos auf bis zu 21,6 MBits upgraden.

Die Aktion gilt dann bis einschließlich 31. Dezember 2013. Ab dem 1. Januar 2014 wird man dann wieder runtergestuft.

Kommentare
  1. Profilbild von Till

    Und hier das ganze für E-plus Kunden:

    http://my.eplus.de/Speed

  2. Profilbild von innßeida

    Kapier ich nicht ganz.

    Also man hat ein Handy mit begrenztem VIEL ZU SCHNELLEM Internet wo Popups, und bekloppte Hintergrundprozesse etc einem die Bandbreite wegfressen.

    Dann sollte man sich darüber freuen dass die 100, 200, 500MB bzw 1, 2 GB etc noch schneller weg sind?

    Wäre eher sinnvoll wenn die machen würden das man UNENDLICH schnelles Internet hat auch wenn das dann nur 1Mbit oder so sind.

  3. Profilbild von iSepp13 [iOS]

    simyo ist da wohl leider nicht gemeint.
    Oder doch ?

  4. Profilbild von Sandra Forell

    Wäre schön, wenn es mit dem Internet-Speed auch funktioniert, damit ich mit eplus noch zufriedener sein kann.

  5. Profilbild von Sandra

    Am besten schnellstmöglich!

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)