Michael Jackson ist tot – seine Musik lebt weiter!

Der „King of Pop„, Michael Jackson, ist im Alter von 50 Jahren
am Donnerstagnachmittag völlig überraschend in Los Angeles gestorben.
Als Todesursache wird Herzversagen vermutet.

Mit mehr als 750 Millionen verkauften Tonträgern war er einer der kommerziell
erfolgreichsten Künstler in der Geschichte der Popmusik.

<A HREF=“https://www.sparblog.com/goto/deal/65838″ mce_HREF=“https://www.sparblog.com/goto/deal/65839″>Amazon.de Widgets</A>

Alles was uns bleibt ist seine Musik – und die wird für immer weiterleben!

Kommentare
  1. Profilbild von Caretaker2k

    Schade, ich hätte ihm noch ein riesen comeback gegönnt
    Man beachte aber mal die Aufsteiger des Tages bei Amazon Musik ….
    Alles Alben von M.J. krass!

  2. Profilbild von Bonzi

    Der Mann ist noch nicht unter der Erde und sein Tod wird bereits allerorts wirtschaftlich ausgeschlachtet. Widerlich! Man kann Jackson mögen oder nicht (für mich war er eher ein Freak), aber was jetzt um ihn herum passiert, ist nicht schön. Möge er den inneren Frieden finden, den er zu Lebzeiten vielleicht nie fand.

  3. Profilbild von admin

    Was Musicload gemacht hat, ist echt unter aller Sau.
    Bis vor dem Tod hat das King of Pop – Michael Jackson – Best of Album 3,99€ gekostet – nun kostet es 8,95€!!!

  4. Profilbild von JustSkilled

    Wer Musik bei der Schweinerei der Musikindustrie kauft, ist selbst Schuld.

  5. Profilbild von admin

    Kommentar von "Maria" gelöscht, denn sowas muss Ich mir nicht sagen lassen.

    Du warst bestimmt die Erste die bei Tchibo mitbestellt hat und jetzt willst du hier so eine SHow abziehen?

    Solche Leute werden von mir Grundsätzlich gesperrt.

  6. Profilbild von lolek

    da freut scih die musikindustrie mafia.

    endlich kann man wider kohle schaufeln mit best of´s und gratest hits.

    und das beste ist, KEINE ABGABEN AN DEN KÜNSTLER…

  7. Profilbild von Michael Jackson

    hallo, interesse an einem linktausch? einfach per mail melden! gruß

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)