Dass es zahlreiche Brötchen Lieferdienste gibt ist sicherlich nichts Neues. Ebenfalls nicht neu sind die kostenlosen Probelieferungen, wodurch man kostenlose Brötchen erhältlich. Doch da die meisten mit großer Sicherheit davon noch nie etwas gehört haben, wollte ich mal darüber schreiben. Die Anbieter wollen euch durch die Probelieferung(en) vom eigenen Service und von der Frische überzeugen.

breakfast

Für wen eignet sich der Brötchen Lieferservice? Ganz klar für alle, die vor der Arbeit nicht die Wohnung wegen ein paar Brötchen verlassen wollen, aber trotzdem zuhause frühstücken wollen sowie für alle, die keinen Bäcker um die Ecke haben.

Und so einfach geht´s: Einfach durch die Liste von unten durchklicken und mit eurer Postleitzahl gucken, ob ein Brötchenlieferant euch beliefert. Zu beachten ist nur, dass die Probelieferung unverbindlich erfolgt (kann je nach Stadt unterschiedlich sein!).

Deutschlandweite Brötchenlieferanten:

Regionale Brötchenlieferanten:

Falls Ihr noch weitere Brötechen Lieferdienste kennt, her damit!