Amazon erweitert Rücknahmegarantie bis nach Weihnachten

Es ist wieder soweit. Auch dieses Jahr will Amazon, dass man seine Weihnachtseinkäufe bei Ihnen macht und erweitert hierzu die Rücknahmegarantie bis nach Weihnachten. Das heißt alle Artikel, die zwischen dem zwischen 1. November und 31. Dezember 2011 bei Amazon gekauft werden, können bis einschließlich 31. Januar 2012 zurückgegeben werden, sofern die Ware die sonstigen Rücknahmebedingungen erfüllen.

Mit den sonstigen Rücknahmebedingungen sind die üblichen Sachen wie beispielsweise keine beschädigte Sachen oder keine geöffnete DVDs/Blu-Rays gemeint.

Kommentare
  1. Profilbild von iGod

    Heißt das, wenn ich jetzt einen TV kaufe kann ich den, auch wenn er benutzt wird, bis Ende Januar zurückgeben? Wie sieht es mit den Kosten beim Zurücksenden von TVs aus?

  2. Profilbild von admin

    Ja, man sollte es aber nicht übertreiben 🙂 Die Kosten für den Rückversand übernimmt Amazon.

  3. Profilbild von iGod

    Ach verdammt, ich wollte jetzt dick auffahren und für drei monate ein deluxe heimkino einrichten 😉

    Nein das natürlich nicht. Aber eine weile kostenlos einen fernseher testen sollte ja drin sein?

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)