1

Leider, leider ist die Verkaufsaktion nicht so interessant wie gedacht. Das meiner Meinung nach einzige gute Angebot ist der Toshiba 32RL933G für 349€ zzgl. 10€ Versandkosten.

Der Vergleichspreis ist etwas hochgegriffen, da das Gerät nur noch von wenigen Händlern geführt wird. Obwohl der Toshiba 32RL933G erst seit März 2012 auf den Markt ist, gibt es kaum Test- oder Erfahrungsberichten.

Ursprünglicher Artikel vom 25.06.2012: Bei vente-privee startet morgen früh eine Toshiba Verkaufsaktionen. Ob die angebotene Artikel tatsächlich ein Schnäppchen sind, wissen wir noch nicht. Aber wer derzeit auf der Suche nach einem Toshiba-Gerät ist, sollte morgen früh pünktlich auf der Aktionsseite sein, da gute Angebote meistens sehr schnell ausverkauft sind.

Um die Angebote einsehen zu können, muss man sich kostenlos registrieren. Das ist das Prinzip eines Shopping-Clubs. Wer keine Werbemails (fast jeden Tag wird man über die kommenden Aktionen informiert und jede Nacht über die, des jeweiligen Tages) erhalten will, kann diese nach der Registrierung auch im Kundenkonto mit einem Klick abstellen.