Powerbank mit 2200 mAh in 9 Farben für 8,64€ — mobiler Akku für Smartphones, Tablets und mehr *UPDATE2*

2

Wieder verfügbar.

Ursprünglicher Artikel vom 04.01.2013: Euer Akku macht Unterwegs andauernd schlapp? Dann solltet Ihr euch unbedingt den mobilen Akku für Smartphones, Tablets und mehr genauer anschauen. Heute bei MeinPaket im Angebot:

Die PowerBank ist kompatibel mit iPhone, iPad, iPod, Nokia und allen Geräten mit micro/mini USB Anschluss. Der Anbieter schreibt in der Produktbeschreibung folgendes: Das iPhone 4S beispielsweise lässt sich mit PowerBank zu 90% laden. Bei 10,52€ (übrigens neuer Bestpreis) kann man meiner Meinung nach nichts falsch machen.

Ursprüngliches UPDATE vom 07.03.2013: Den mobilen Akku gibt es heute wieder bei MeinPaket zum Bestpreis. Diesmal handelt es sich um die Version mit 2400 mAh statt 2200.

Kommentare
  1. Profilbild von Jens

    Ich habe so ein Teil und mein Galaxy S2 läßt sich gerade mal zu 70% laden.

  2. Profilbild von jackdaniel

    das samsung hat auch ein größeren akku. dir sollte klar sein, dass bei energieübertragung energie verloren geht! der wirkungsgrad dürfte wohl zwischen 0,7-0,8 liegen

  3. Profilbild von Mario [Android]

    warum nicht gleich lieber einen Ersatz akku? für gängige Smartphones bekommt man für gleiches Geld 3 Stück aus China. ich hab 6 davon für 2 smartphones und noch nie Probleme gehabt.

  4. Profilbild von Peffy

    Wenn mir n billiger Akku in Flammen aufgeht, dann lieber außerhalb des Handys 😉

  5. Profilbild von Froschbacke [Android]
    Froschbacke [Android]

    Ich liebe dich dafür. Unnötig sowas nicht zu kaufen und ständig was runterhängen haben.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)