EasyAcc Portable Power Bank mit 15600mAh für 29,99€ — Ladegerät für 2 Geräte mit LED-Taschenlampe *UPDATE*

Mit dem neuen Gutscheincode – siehe unten – bekommt man das EasyAcc Portable Power Bank mit 15600mAh Ladegerät wieder zum gleichen Preis wie vor fast einem Monat.

Ursprünglicher Artikel vom 25.03.2014: Die Akkulaufzeiten von aktuellen Smartphones sind für Dauernutzer einfach nur schlecht. Wer Unterwegs nie wieder ohne Handy-Akku darstehen will, sollte sich ein Ladegerät für Unterwegs zulegen – z.B. das starke EasyAcc Portable Power Bank, womit man sogar gleichzeitig 2 Smartphones oder Tablets aufladen kann.

EasyAcc 15600mAh Portable Power Bank

Das Ladegerät des EasyAcc Portable Power Bank ist nicht im Lieferumfang enthalten (aufgeladen wird das Ladegerät für Smartphones mit dem 5V DC 2A, welches jeder daheim rumliegen haben sollte). Das Ladegerät für Unterwegs verfügt über 2 USB-Ausgänge: 5V 1.0A, 5V 2.1A.

Kommentare
  1. Profilbild von Mars199 [Android]

    zusätzliche Akkus sind billiger und das Handy ist sofort wieder einsatzbereit….

  2. Profilbild von Mars199 [Android]

    darum eher dämlich samsung Geräte abzubilden. hat man dagegen ein eiphone….

  3. Profilbild von admin

    Ein 2. Akku ist je nach Smartphone teurer und entlädt sich auch, wenn man es ständig dabei hat. Außerdem gibt es für verschiedene Smartphones keine externe Akkus und zudem kann man hier Smartphone und Tablet gleichzeitig aufladen – beim Kauf von 2 Akkus würde man also viel mehr zahlen.

  4. Profilbild von Daniel [Android]

    Ich habe mir das ding vor einem Monat gekauft. Ich kann mein Galaxy s3 locker 5 mal damit aufladen.

  5. Profilbild von S.L.

    ist es nur für Samsung ? Brauche ein für IPhon + IPad

  6. Profilbild von admin

    Mit dem passenden Lightning Adapter, ja.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)