Logitech und die blemished Box Angebote. In letzter Zeit gehen aber viele Verpackungen kaputt im Lager von Logitech. Woran das wohl liegt? Das kann leider niemand sagen, aber gut für uns Schnäppchenjäger, denn dadurch bekommen wir neuwertige Artikel mit einer leicht beschädigten Verpackung, die es meistens garnicht ist, zum Schnäppchenpreis. Jetzt gibt es wieder eine Menge blemished Box Angebote. Zusätzlich kann die Angebote mit dem aktuellen 6€ Logitech Gutschein kombinieren.

Die Logitech Harmony 650 (Durchschnittsnote 1,8) ist baugleich mit der Logitech Harmony 600 (Durchschnittsnote 1,6). Bei den Amazon-Kunden kommt die Universal-Fernbedienung genauso wie die anderen Harmony(s) mit 4,5 von 5 Sterne ebenfalls sehr gut weg. Die Logitech Harmony 650 kann bis zu 5 Geräte steuern und unterstützt auch Sequenz-Befehle und Makros (z.B. Taste XY drücken und Fernseher, Receiver, Blu-Ray-Player gehen an). Zur Programmierung wird eine Internetverbindung benötigt.

Über die Logitech S715i, die portable Dockingstation für iPhone und iPod, habe ich ja bereits vor ein paar Tagen ausführlich geschrieben — hier gehts zum Artikel.

Die Logitech Harmony 900 ist vergleichbar mit der Logitech Harmony One. Dank der beiden Empfänger ist es mit der Harmony 900 möglich Geräte, die außer Sichtweite (durch massive Türen und Wände) sind zu steuern. Die Logitech Harmony 900 kann bis zu 15 Geräte bedienen. Man kann sie auch so programmieren, dass wenn man z.B. auf Taste X drückt, nicht nur der Fernseher angeht, sondern auch der Receiver, der DVD-Player und die Lautstärke auf X stellt.

Einen ausführlichen Testbericht gibt es bei cNet. Bei Amazon vergeben die Kunden im Schnitt 4,5 von 5 Sterne. Der häufigste Kritikpunkt ist die komplizierte Einrichtung. Für die Einrichtung sollte man sich mindestens ein paar Stunden Zeit nehmen. Hat man mal einen Problem, so kann man sich an die kostenlose Hotline (0800/0006726) wenden. Die Mitarbeiter können von dort aus auf euer Harmony-Konto zugreifen und für euch Einstellungen vornehmen.