1

Beim eBay-Händler von heute Morgen ist die Anti-Rutschmatte bereits ausverkauft. Maik hat aber noch zwei weitere gute Angebot rausgesucht:

Beeilt euch!

Eigentlich wollte ich nicht mehr über China-Artikel schreiben, aber bei diesem Angebot mache ich mal eine Ausnahme:

Die Lieferzeit liegt bei rund 4 Wochen.

Die Anti-Rutschmatte wird wie auf dem Bild zu sehen auf das Armaturenbrett gelegt. Für alle, die das „Gadget“ noch nicht kennen gibt es unten ein nettes Video. Die Anti-Rutschmatte hält Handys sehr stabil, sodass man auch beim Bremsen keine Angst haben soll. Bei diesem Angebot sollte man aber beachten, dass man hier bei einem China-Händler bestellt und beispielsweise Verfärbungen des Armaturenbretts nicht ausgeschlossen sind, auch wenn es in der Beschreibung steht.

Hier ein Video von einem anderen Hersteller: