>>>>>> In 20 Minuten gibt´s unter anderem die PS3! <<<<<<<<

2

Die Angebote gehen leider – wie bereits vermutet – innerhalb von wenigen Sekunden weg.

Die korrekte Preise werden erst dann angezeigt, wenn das Angebot verfügbar ist.

1

ES GEHT LOS

HIER GEHTS ZU DEN ANGEBOTE

Morgen um 10 Uhr startet der Cyber Monday von Amazon Deutschland. Die ersten 10 Produkte, die es zu einem sehr guten Preis geben wird, wurden bereits bekannt gegeben. Damit ihr wisst, wie hoch die Ersparnis ist, habe ich mal eine Liste inkl. Preisvergleich erstellt.

Die komplette Liste der 30 ausgewählten Produkte und einen Zeitplan, wann sie im Angebot sind findet ihr ab 00:00 Uhr auf der Amazon Cyber Monday Aktionsseite. Der Preis wird aber immer erst zum Start des jeweiligen Angebots bekannt gegeben. Die 30 Produkte werden morgen (Montag – 29.11.2010) ab 10 Uhr im Zwei-Stunden-Rhythmus in begrenzter Stückzahl zur Verfügung stehen.

Ursprünglicher Artikel vom 02.11.2010: Der „Black Friday“ ist nach dem „Thanksgiving-Wochenende“ meistens der umsatzstärkste Tag im US-Einzelhandel. An diesem Tag schreibe viele Geschäfte schwarze Zahlen und läute damit offiziell den Start des Weihnachtsgeschäftes ein. Amazon Deutschland hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen und will mit dem Cyber Monday etwas ähnliches erreichen.

Zwischen dem 01. und 25. November kann jeder Amazon-Kunde selber abstimmen, welche 5 der 100 zur Auswahl stehenden Produkte er am 29. November zu Tiefspreise haben will. Die bis zum 25. November meist ausgewählte Produkte können dann am 29. November in begrenzter Menge im 2 Stundentakt erworben werden.

Ab heute können immer die Top 10 Produkte auf der Amazon.de Facebook Fanseite eingesehen werden (SparBlog.com Fan werden nicht vergessen 😉 – dadurch nehmt ihr automatisch auch an den aktuell laufende Gewinnspiele teil)