Heute Mittag habe ich von Amazon eine E-Mail bekommen, in der es heißt: „Wegen der großen Beliebtheit des Cyber Monday 2011 wird auch dieser Montag ein Cyber Monday mit noch mehr Top-Angeboten: Über 150.000 Produkte sind in über 200 Blitzangeboten bis 50% reduziert. Die Angebote sind wieder über den ganzen Tag verteilt: Von 9 Uhr bis 23 Uhr werden immer neue Produkte für höchstens bis zu zwei Stunden, bzw. so lange, bis der für das Angebot beschränkt verfügbare Warenvorrat vergriffen ist, als sog. “Blitzangebot” auf dieser Seite angeboten.“

Das heißt am Montag, dem 05. Dezember 2011 wird es die Finale des Amazon Cyber Monday geben. Zwar geht es erst um 9 Uhr los, aber die Produkte werden bestimmt wieder um 00:01 Uhr auf der Cyber Monday Reloaded Seite bekannt gegeben.

Am Montag werde ich dann wieder einen Artikel mit den interessantesten Angebote erstellen. Wer pünktlich da ist, bekommt höchstwahrscheinlich auch den gewünschten Artikel. Beim Cyber Monday waren dieses Jahr viele Kracher dabei , vieles auch zwei- oder dreimal.