Kommentare
  1. Profilbild von jimi

    Ach ja absolut seriöses Angebot:-P
    VK sitzt in Südkorea…und hat echte Vertrag mit Procter&Gamble:-D
    selbst Schuld wer da bestellt.

  2. Profilbild von heiko

    Mir ist es jetzt schon 2 mal bei Ebay passiert, das dort gefakte Klingen verkauft worden!

    Wenn ich dann das Bild mit der Koreanischen Schrift sehe und das der Händler aus Korea kommt, würde ich bei dem Preis die Finger von lassen.

  3. Profilbild von Marc

    Solange der Seiteninhaber hier jedes mal Geld dafür bekommt wenn einer auf den Link klickt und den Mist bestellt ist dem alles andere doch egal..
    Hier gibt es ja leider immer wieder Bewerbung unseriöser Artikel oder es wird dazu aufgerufen durch unnötige Rücksendungen Firmen zu schädigen.
    Schade darum.

  4. Profilbild von admin

    Mimimi. Sorry aber das was Du hier schreibst, stimmt einfach nicht "durch unnötige Rücksendungen Firmen zu schädigen…". Ich habe dieses Angebot gepostet, weil der Händler bisher immmer Originalware versendet hat.

  5. Profilbild von Marc

    In einem anderem Beitrag hat der Admin dazu aufgerufen das man den nötigen Mindestbestellwert, wenn man ihn nicht erreicht, einfach dadurch erreichen kann das man mehr bestellt als man will und dann einfach was zurücksendet da das ja kostenfrei ist.
    Das ist ein Aufruf eine Firma mutwillig zu schädigen.
    Und ähnliche unseriöse Aufrufe (zb auch bei amazon Auktionen) gibt es hier leider immer wieder und lassen die Seite nicht unbedingt in dem seriösesten Rahmen erscheinen..

  6. Profilbild von don

    Naja, ich informier mich hier schon mehrere Jahre mehmals täglich über die Angebote und mir ist bisher nur ein Fall untergekommen wo hingewiesen wurde das man sich ich glaube DVDs waren es bei amazon bestellen kann und sie anschließend gewinnbringend an amazon via trad in verkaufen kann. Das war in ca. 5 Jahren die ich auf sparblog lese das einzige mir bekannte vorkommnis dieser Art. Und der Preis für die Klingen ist gut und der Anbieter hat bisher immer O-ware verschickt also merker nich so rum.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)