MultiLotto Black Lotto Days: 8x Weihnachtslotterie für 2€ (statt 16€) / EuroJackpot 3-für-1 / Lotto 6aus49 9-für-3 (Neukunden)

Update Wer noch mitmachen mag: Die Aktion ist doch noch mal bis auf weiteres verlängert worden.

Auch bei Multilotto wird die Black Week eingeläutet, leider jedoch nur für Neukunden. Hier habt ihr die Auswahl aus drei verschiedenen Lotto-Deals.

Wie gesagt gelten alle drei Angebote nur für Multilotto Neukunden, für eines davon müsst ihr euch entscheiden. Die größte Ersparnis habt ihr bei der Weihnachtslotterie – dort ist wohlgemerkt die Chance auf den Höchstgewinn am geringsten, aber man darf ja mal träumen 😉

Als Zahlungsmöglichkeiten stehen euch Kreditkarte und Sofortüberweisung zur Verfügung, Lastschrift und Paypal werden leider nicht angeboten.

Viel Glück!

euer SparBlogger

Zum Schluss noch die Info, dass Online-Glücksspiel süchtig machen kann (Informationen auf www.bzga.de) und die Chance, den Lotto Jackpot zu gewinnen, bei 1:140.000.000 liegt. Für den Gewinn des Eurojackpot liegt die Chance bei 1:95.344.200, und für die Weihnachtslotterie bei 1:587.320.272.  Die Teilnahme ist erst ab 18 Jahren erlaubt.

Kommentare
  1. Profilbild von N1V3K

    Natürlich nur für Neukunden!! Klasse Strategie

  2. Profilbild von Poepel

    Lotto aus Malta, das weckt Vertrauen.

  3. Profilbild von Benne

    Immer nur Neukunden…

  4. Profilbild von B.B.

    Wenns funktionieren würde wäre es klasse 😛 Nimmt Neuanmeldung nie an und Seite setzt sich einfach zurück…..
    Allerdings scheint die Seite etwas fehlerhaft zu sein. Net sicher dass ich dem Anbieter trauen würde!

  5. Profilbild von marvyn09

    @B.B.: Wenns funktionieren würde wäre es klasse 😛 Nimmt Neuanmeldung nie an und Seite setzt sich einfach zurück…..
    Allerdings scheint die Seite etwas fehlerhaft zu sein. Net sicher dass ich dem Anbieter trauen würde!

    Die Probleme habe ich nicht gehabt (Ich habe die Weihnachtslotterie gespielt).

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)