1
Zwar wird von Galeria Kaufhof eine Laufzeit der Aktion bis zum 01.07. genannt, aber offenbar ist die Teilnahme täglich stark beschränkt – falls man also einmal nicht mitspielen kann, einfach mal am Folgetag versuchen!

Normalerweise schreiben wir ja nicht über Gewinnspiele, aber zumindest aktuell gibt es hier Sofortgewinne für wirklich jeden: Im Galeria Kaufhof Onlineshop läuft derzeit ein schönes Gewinnspiel, bei dem man Monopoly im Mini-Format gewinnen kann. Da hier aktuell wirklich niemand leer ausgeht, ist es ein durchaus netter Deal.

Momentan (Freitag, 16. Juni) gewinnen viele die Trinkschokolade (ich habe auch eine Trinkschokolade gewonnen).

Neben dem Monopoly Mini Spiel und dem 5€ Kaufhof Gutschein mit 5€ MBW gibt es auch noch eine Trinkschokolade zu gewinnen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach nur den obigen Link folgen und auf der Aktionsseite auf „Jetzt spielen“ klicken. Dort müsst ihr dann eure Handynummer eintragen und bekommt dann in einer SMS einen Link zugeschickt, den ihr anklicken müsst. Dort muss dann nochmal die Handynummer eingegeben werden und schon erfahrt ihr, was ihr gewonnen habt.

Viel Glück!

euer SparBlogger