Vorbei Durchblickwochen bei Vergölst: Scheiben-Check, Wischer-Check & Wischflüssigkeit kostenlos

Update Die Aktion ist ab heute gültig, sichert euch jetzt euren Wunschtermin! 🙂

Eine gute Sicht im Auto ist echt wichtig, aber im Winter nicht immer gegeben. Deshalb hat Vergölst nun die Durchblick-Wochen gestartet: Ihr bekommt einen Scheibenscheck, eine Wischer-Prüfung und auch die Wischerflüssigkeit wird kostenlos ausgetauscht.

Ihr macht online einen Termin – dafür legt ihr den Scheiben-Check in euren Warenkorb – und könnt dann zu einem Vergölst in eurer Nähe fahren. Alle Filiale findet ihr hier.

Der Scheiben- und Wischer-Check kostet euch nichts, werden Mängel festgestellt, könnt ihr selber entscheiden, was ihr machen lasst. Auch das Auffüllen des Wischwassers kostet nichts.

Hier nochmal in Kürze:

  • Scheiben-Check: Prüfung der Frontscheibe auf Beschädigungen
  • Wischer-Check: Prüfung der Wischerblätter auf Abnutzung und Beschädigung
  • Wischflüssigkeit: Kostenloses Auffüllen der Wischflüssigkeit

Das ganze Dauert etwa 15 Minuten.

Allzeit gute Fahrt!

euer SparBlogger

Kommentare
  1. Profilbild von oldixan

    Unnötig…Wer sowas nicht selber kann, sollte keinen Führerschein besitzen

  2. Profilbild von markus4

    Das dacht ich mir auch 😂

  3. Profilbild von dman

    @oldixan:
    Was hat das umsonst auffüllen lassen des Scheibenwasser mit einem Führerschein zu tun? Das ist doch der Grund um da vorbei zu fahren…

  4. Profilbild von Gastkommentar

    @dman: Rechnet man die Kosten für den Aufwand gegen, ist es eher ein Vetlustgeschöft. Reines Lockangebot, um potentielle Kunden in die Filluaken zu holen… Nett gemeint, aber kein Deal….

  5. Profilbild von Gastkommentar

    Sorry…keine Ahnung, was mit meiner Autokorrektur gerade los war…

  6. Profilbild von dinik

    Unfreundlich und wollen was andrehen

  7. Profilbild von ornigo2001

    Verkaufstrategie…

  8. Profilbild von worf

    Werde es Mal antesten bekomme noch 5 Euronen

  9. Profilbild von alexbrsn

    Im Endeffekt wollen sie dir dann noch noch irgend einen Scheiß andrehen und berechen. War schon mal dort.

  10. Profilbild von Starflare

    Vermutlich werden da dann
    "Mängel" festgestellt, die in Wirklichkeit gar nicht existieren.

  11. Profilbild von otom

    …also als ich heute früh losgefahren bin konnte ich durch alle Scheiben blicken und nach Betätigung des Wischerhebels war auch genügend Wasser da…und das alles während der Fahrt…also keine Lebenszeit für lächerliche Angebote verschwendet….

  12. Profilbild von MRXY60

    Die wollen dir halt nen Scheibenwischer Tausch oder Ölwechsel oder sonst was dann noch mit andrehen. Bei uns in der Filiale sind die aber ganz zahm und zurück haltend, nicht wie bei ATU.

  13. Profilbild von bd2610

    Warum regt man sich über den Gratis Deal auf? Ganz klar für sich selbst im Voraus festlegen, dass man sich nichts andrehen lassen will, dann hat man neues Wischwasser für lau und gut ist.

  14. Profilbild von eneb81

    @bd2610:
    Ach bitte, wenn ich sowas schon lese.
    Das ist einfach kein Deal PUNKT.
    Das ist nur für Dummköpfe gedacht die sich mit dieser fragwürdigen Strategie anlocken lassen um dann irgendeine unnötige Reparatur aufs Auge gedrückt zu bekommen.
    Selbst wenn man deiner Logik folgt. Wo is da der Gewinn an der Sache?
    Die Zeit um
    -einen Termin zu machen
    – da hin zu fahren + der Sprit
    – warte Zeit für unnötige Suche nach irgendwas um es in Rechnung zu stellen
    – diskutieren das nicht gemacht werden muss/soll
    – nachhause fahrt.
    Das alles kann man sich sparen indem man sich einen 5 Liter Kanister Wischwasser im Angebot für ein paar Euro kauft und gut is.
    Zeit, Geld und Nerven gespart und bei einem 5 Liter Kanister kann man pünktlich zum vermeintlich nächsten Deal nochmal nachfüllen.

    @admin
    Bitte warum zum Teufel nehmt ihr immer diese Bauern Fänger Deals von denen auf.
    Unseriös!!!

  15. Profilbild von Thorsten

    Warum extra in dem Newsletter vom Doc auf die Aktion hingewiesen wird, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Hier ist die Absicht für jeden klar erkennbar. Und ein wirklicher Deal (kostenloses Scheibenwischwasser – das ist schon alles ?) ist das in meinen Augen auch nicht.
    Macht doch gleich einen BONUSDEAL daraus … *lol* 🙂 🙂 🙂

  16. Profilbild von schmuggler@arcor.de
    schmuggler@arcor.de

    Finde auch, dass es Augenwischerei ist. Wer nimmt sich die Zeit, die man nicht hat…

  17. Profilbild von erwinwenzel

    Hier gibt es genug Leute, die sich für Gratiskaffee oder ne Milka für 50 Cent eigens auf den Weg machen 🎅

  18. Profilbild von bd2610

    @Casper: Worüber regst du dich auf? Ich würde auch eher selbst auffüllen, wenn ich wüsste es ist alles in Ordnung. Es gibt nunmal aber genug Autofahrer, die gar nicht wissen, wo sie Wischerflüssigkeit einfüllen müssen und andere, die gerne ihre Scheiben und Scheibenwischer von Experten überprüft haben möchten.

  19. Profilbild von eneb81

    @bd2610:
    Es geht darum das Leute mit diesem ach so vermeintlich genialen Deal in die Werkstatt gelockt werden und ihnen dann Reparaturen aufgeschwatzt werden.

    Das ist ganz einfach unseriös.
    Ich versteh nicht warum SparBlog hier dafür eine Plattform bietet und das auch noch gross in den Newslettern bewirbt.
    Da muss wohl die Kohle von Vergölst stimmen wenn man für so ein Scheisse seine Seele verkauft.

    Und darüber muss ich mich einfach aufregen.

  20. Profilbild von Wendel

    Da hat sich mal wieder einer überlegt, wie kriegen wir die Leute zu uns in die Filiale. Also mich bestimmt nicht!

  21. Profilbild von Lule5

    Meine Scheibe hat einen kleinen Steinschlag. Könnte man ja mal machen lassen und die 5 Euro zusätzlich mitnehmen. Leider nehmen die Filialen in meiner Nähe überhaupt nicht an der Aktion Teil. Bin auch eh nicht so sicher ob es die richtige Werkstatt dafür ist, wenn man mal die Kommentare liest…

  22. Profilbild von pepsine

    Den Deal kann man mal mitnehmen

  23. Profilbild von Cube

    Vergölst wollten bei mir schon Sachen reparieren, die nie kaputt waren. Wischer tauschen obwohl sie neu waren. Nie wieder fahre ich zu so einem Saftladen.

    Der Deal existiert hier eher zwischen SparBlog und Vergölst. 🤑

  24. Profilbild von cleverclaus

    @bd2610:
    Genau. Wer sich was Unnötiges aufschwatzen lässt, ist selbst schuld!

    Jedem rational denkenden Menschen muss doch im übrigen klar sein, dass solche Gratisaktionen keinen caritativen Hintergrund haben sondern das Geschäft ankurbeln sollen. Am Ende eines Tages muss jedes Geschäft bzw. Niederlassung Geld verdienen!

  25. Profilbild von bd16650

    Casper denk an dein Blutdruck. In der Zeit wo du das hier alles geschrieben hast, hättest du dir locker für Nüsse dein Wischwasser auffüllen lassen können 😉

  26. Profilbild von eneb81

    @bd16650:
    Danke das du dich um mein Wohlbefinden sorgst.😘
    Aber das musst du wirklich nicht tun.
    Auch deine Sorge das ich meine kostbare Zeit für meine Texte verschwendet hätte ist unbegründet.
    Als ich das schrieb saß ich auf dem Klo 💩. Da kann man sich Die Zeit ruhig nehmen. Und bei diesem Deal hat es ganz gut gepasst.
    💩&💩

    👍

  27. Profilbild von Levent58

    @oldixan: Da gebe ich dir völlig recht.

  28. Profilbild von deno553

    Kein Deal! Absicht ist offensichtlich, schade dass das hier tatsächlich so gehyped wird.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)