Pampers Premium Protection Windeln in verschiedenen Größen

Euer Pampers-Vorrat neigt sich dem Ende entgegen? Dann könnt ihr in bei Amazon gut auffüllen.

Aktuell gibt es da die Pampers Premium Protection Windeln in verschiedenen Größen zum super Preis. 

Tipp Aktiviert unbedingt das Spar-Abo und klick den Rabattgutschein an, mit dem ihr bis zu 5€ auf eure erste Lieferung sparen könnt.

Im Angebot sind heute die Pampers Premium Protection Windeln in den Größen 0 bis 6. Je nach dem bekommt ihr unterschiedlich viele Windeln in einem Paket. Ich liste euch mal auf:

Müsste die passende Größe ja dabei sein, oder?

euer SparBlogger

Kommentare
  1. Profilbild von evafl21

    Guter Preis, für mich aber bisher die am wenigsten überzeugenden Windeln. 🤷🏼‍♀️

  2. Profilbild von bmwdriver

    So unterschiedlich kanns sein… für mich die einzigen Windeln, die überzeugt haben.

  3. Profilbild von jlwest

    Welche empfiehlst du? Wir sind erst bei der zweiten Packung, kennen noch keine anderen Produkte..

  4. Profilbild von smgysrfckngstpd

    wir haben pampers pure protection und eigenmarke von dm benutzt. letztlich eigenmarke von müller (eco) hat uns am besten überzeugt!

  5. Profilbild von evafl21

    @jlwest:
    Ich finde Hipp im Vergleich zu Pampers (egal ob Baby Dry, Premium Protection oder die dritte Sorte, die es von Pampers noch gibt – Pure P?) viel weicher. Aber ich wechsel da auch durch – immer abwechselnd mit Babylove etc.

  6. Profilbild von jlwest

    Danke für den Tipp! Wir werden auch etwas mehr durchtesten. Premium protection waren einfach die ersten, da sie auch im Krankenhaus verwendet wurden. Schlaues Marketing von Pampers 😀

  7. Profilbild von evafl21

    @jlwest:
    Bei uns wohl auch generell Pampers, haben aber auch eine komplette Packung Hipp geschenkt bekommen im KH. 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)