Neuer Elektro-Rasierer gesucht? Am besten einer, der auch unter der Dusche genutzt werden kann? Dann schaut mal bei Amazon rein, denn dort gibt es jetzt den Philips S5420/06 AquaTouch inkl. Präzisionstrimmer dank Gutschein für nur 55,39€ inkl. Versand. Der Vergleichspreis für den Rasierer liegt bei 71€.

philips-s5420-06-aquatouch

Die Aquatec Wet & Dry-Versiegelung des AquaTouch ermöglicht eine Trocken- oder hautschonende Nassrasur mit Gel oder Schaum, auch unter der Dusche. Dank der MultiPrecision Scherköpfe heben die Klingen die Haare erst an und schneiden so selbst lange Haare und kurze Stoppeln. Die abgerundeten Scherköpfe sollen die Haut schützen. Dazu kommt der SmartClick-Präzisionstrimmer für kleine Korrekturen an Schnurrbart und Kotletten. Ihr könnt euch bis zu 45 Minuten kabellos rasieren; die Ladezeit beträgt eine Stunde.

323 Amazon-Rezensenten bewerten den Rasierer im Schnitt mit 4 von 5 Sternen. Er punktet mit einer guten Verarbeitung, einem angenehmen Handling und einer einfachen Reinigung, z.B. unter dem Wasserhahn. Hinsichtlich der Rasurleistung zeigen sich viele Nutzer zufrieden, es gibt aber auch kritische Stimmen, was die Gründlichkeit betrifft. Hierbei sollte man aber auch bedenken, dass verschiedene Rasiersysteme verschiedene Handhabungen erfordern und gerade „Systemwechsler“ eine zeitlang brauchen, bis sie sich an die neue Art des Rasierens gewöhnt haben.

Den Schnäppchenpreis erhaltet ihr, indem ihr auf den roten Button mit “Meinen Preis für 33 Sec. aufdecken” klickt, den Code sparblogcom eingebt und innerhalb dieser 33 Sekunden den Deal bestätigt.

philips-s5420-06-aquatouch-bsp