Auf der Jagd nach Schnäppchen kann man ja ganz schön ins Schwitzen kommen. Die Jungs unter euch können sich nun nach der fälligen Dusche günstig eine neue Duftnote verpassen, denn bei Flaconi gibt es jetzt dank des Gutscheincodes MPVXSP-1QKGZ 200 ml Diesel Only The Brave Tattoo Herrenparfum für nur 38,84€ – mit einer ordentlichen Ersparnis von knapp 21€ zum nächstbesten Angebot! Es war letztes Jahr zum selben Preis zu haben und ratzfatz ausverkauft!

Diesel-Only-the-Brave-Tattoo-EdT

Das Bewerten von Düften ist ja recht subjektiv, daher lasse ich an dieser Stelle einfach mal die Beschreibung des Parfums sprechen: „Im Zentrum des orientalisch-holzigen, ledrigen Duftes steht das Spiel mit Kontrasten. Pflanzliche Aromen treffen auf tierische Noten, maskuline Stärke auf warme Sinnlichkeit und spritzige Dynamik. Leder, Styrax und Labdanum stehen für kompromisslose Männlichkeit. Zitrische Akkorde und dynamische Veilchennoten verleihen dem Duft eine urbane Aura, die durch frischen Koriander und fruchtige Mandarine auf aufregende Art akzentuiert wird. Kraftvolles Ambra und würzige Zeder strahlen eine sehnsuchtsvolle Wärme aus.“

Bei Amazon gibt es von 40 Rezensenten schöne 4,5/5 Sterne und die Zusicherung, dass der Duft positiv auf Frauen wirke – nun denn 😉

Da der Preis wirklich genial ist und ich mir vorstellen kann, dass dieses Angebot nicht von langer Dauer ist, erspare ich mir mal weitere Details und wünsche euch viel Glück! Wer Interesse an diesem Schnäppchen hat, sollte nicht zu lange zögern!