1
Das Angebot ist nur noch bis zum 19. November gültig.

Boxershorts kann man nie genug haben. Deshalb gibt’s bei mybodywear ein 6er Pack Puma Herren Basic Boxershorts für 29,95€ statt für 39€.

Die Basic Herren Boxershorts von Puma sind bekannt dafür, dass sie eng anliegen aber dennoch guten Tragekomfort gewährleisten. Der Puma-Schriftzug ist auf dem elastischen Bund aufgedruckt, ansonsten ist das Basic Modell schlicht gehalten. Die Boxershorts bestehen aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan und können bei 40° in der Waschmaschine gewaschen werden.

Amazon-Kunden bewerten die Boxershorts mit 4,5 von 5 Sternen, was bei 188 Rezensionen ein sehr guter Schnitt ist. Der elastische Bund leiert laut den Bewertungen nicht so schnell aus und hält auch nach längerer Zeit noch gut. Auch der hohe Tragekomfort ist ein großer Pluspunkt. Lediglich der Stoff ist etwas dünn und könnte robuster sein.

Viel Spaß mit den Boxershorts!

euer SparBlogger