Porsche Design Schuhe bei Top12 im Angebot

Ihr wolltet schon immer mal Porsche fahren? Damit kann euch dieser Deal nicht dienen, aber ihr könnt Porsche „gehen“. Bei Top12 gibt es 12 Modelle der Porsche Design Schuhe zu stark reduzierten Preisen.

Angebote

Zu den anderen Modellen konnte ich keine Vergleichspreise finden, da es sich vermutlich um Auslaufmodelle handelt. Aber ich denke die Ersparnis bewegt sich da in einem ähnlichen Rahmen. Wenn die Schuhe euren Geschmack treffen und eure Größe noch verfügbar ist, könnt ihr hier ordentlich sparen.

euer SparBlogger

Kommentare
  1. Profilbild von Udo

    Êine der Hauptkompetenzen von Porsche sind Schuhe ???
    Auch wenn Widekon in eine Schuhfabrik investiert hat , wie lächerlich.

  2. Profilbild von Kobo

    Porsche Design gehört mit zu den angesagtesten und qualitativ besten Produkten was Klamotten und vor allem Brillengestellen betrifft.

  3. Profilbild von Luther988

    @Kobo: Wasde nicht sagst. *Ironie off 😒

  4. Profilbild von ulf.boeger

    ich habe als erstes an springerstiefel gedacht!

  5. Profilbild von Oppenhöfel

    Zitat; "Der Chicago ML 19 wurde in Kooperation mit Chester Bennington, dem Lead Singer von Linkin Park, designt." Ist das jetzt "makaber" oder "spannend"?

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)