Jetzt online: Die Lidl Kollektion mit Badelatschen, T-Shirt und mehr

Update Jetzt gibt es die Klamotten auch in der Filiale – aber wer weiß wie lange sie dort vorrätig sein werden.

Wo sind die Lidl-Fans? Ab heute gibt es in den Filialen nämlich wieder Artikel aus der Lidl Kollektion, die beim letzten Mal ganz schön schnell ausverkauft waren.

Wenn ihr ganz sicher auch ein Teil der Kollektion abgreifen wollt, dann könnt ihr das jetzt schon tun, denn die Klamotten gibt es dieses Mal auch online. 🤩

Schon erstaunlich wie Kleidungsstücke vom Discounter zu so einem mega Hype werden können. Auf eBay werden die Lidl Sneaker mittlerweile zu einem echt horrenden Preis angeboten. Wer also dieses Mal nicht leer ausgehen will, sie gut daran beraten, sich jetzt online schon mal einzudecken.

Also, wie gesagt – hier ist echt Beeilung angesagt!

euer SparBlogger

Kommentare
  1. Profilbild von Lalaable

    Die Schuhe hab ich selbst, ich steh auf ausgefallen. Für den Preis mehr als super Qualität und schöne Dämpfung. Werde mir Montag noch ein paar holen.

  2. Profilbild von lms19902017

    Könnt ihr von mir aus alles haben 😂😂😂

  3. Profilbild von bd1616

    Das wäre mit peinlich 🤦‍♀️

  4. Profilbild von JonnZ

    Da gibt es auf eBay haufenweise von. Aber ob man da wirklich von Einer Wertsteigerung ausgehen kann, ich weiß nicht…

  5. Profilbild von BettyFordBoy

    Yeahr! Wer läuft noch Werbung und bezahlt dafür?😂

  6. Profilbild von Fiesta

    @BettyFordBoy:
    eigentlich jeder ..oder ist Nike, Adidas, Lacoste etc pp keine Marke. Aber das hier ist schon sehr !! grenzwertig….= hässlich. Aber wems gefällt, eins haben die aber schon erreicht..man spricht darüber.
    Denke mehr Werbung geht dann nicht.

  7. Profilbild von lexmarkz13

    Von den Badeschlappen ist schon einiges ausverkauft

  8. Profilbild von erikmatthaei

    So ein Schund

  9. Profilbild von steinbrei

    Badelatschen-Wetter bei Lidl. Platz schaffen für die 🌨❄🌬⛄ Winterkleidung.

  10. Profilbild von schmuggler

    Geschmack macht bekanntlich einsam aber wer so rumläuft, dem ist nicht mehr zu helfen, sorry. Nicht mal geschenkt…

  11. Profilbild von Parthenis

    Oje, wer gibt für sowas noch sein eigenes Geld aus. Nein danke.

  12. Profilbild von Potenzial

    Grausam 🙈

  13. Profilbild von Potenzial

    Wertanlage

  14. Profilbild von lexmarkz13

    Ich war um ca 7Uhr30 beim Lidl und da war tote Hose 😂 bei uns kei run auf die lidl Kollektion. Es war alles in ausreichender Menge da

  15. Profilbild von Birgit10

    Nichts für mich 😅

  16. Profilbild von bd16416

    Was soll ich damit ? Ich bin doch keine Litfaßsäule!

  17. Profilbild von Jonas16.02

    Ich finde es cool, arbeite selber bei Lidl kaufe mir ein paar Schuhe packe vorne stahlkappen rein und schon habe ich neue arbeitsschuhe 🙄

  18. Profilbild von Alcea

    Ist nicht so mein Geschmack 😅

  19. Profilbild von Karva

    Ihr lauft für jede Marke Werbung die ihr auf den Klamotten habt. Nur das Lidl nicht so einen Ruf hat wie ein Krokodil. 🙂

  20. Profilbild von Lule5

    Ich trage grundsätzlich keine Markenkleidung mit sichtbarem Logo. Ich finde eigentlich die Kleidung die es bisher bei Lidl gab sehr gut. Das hier hätte die Welt nicht gebraucht. Aber Lidl hat ja bekanntlich einen Hang zum Humor.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)