Bei Travelbird gibt es gerade die Harry Potter Studio Tour in London inkl. Flüge, 2 oder 3 Übernachtungen in einem 4 Sterne Hotel mit Frühstück ab nur 199€ pro Person. Der Preis gilt bei einer Reise von 2 Personen.

Harry Potter London

Wenn das mal nicht die perfekt Überraschung für Harry Potter Fans ist! Ich kann mir auch ganz gut vorstellen, dass es eine tolle Überraschung zum Valentinstag sein könnte! Ihr übernachtet im 3 Sterne Hotel Royal National, welches bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate lausigen 44% bekommt, aber für den Preis muss man leider Abstriche machen.

Im Preis inbegriffen sind die Flüge von verschiedenen Abflughäfen, zwei Übernachtungen mit Frühstück, Nutzung des Fitnessstudios und natürlich die Warner Bros. Studio Tour London, die ungefähr 3 Stunden dauert. Die Fahrtzeit zu den Studios beträgt ca. 1 Stunde, hier könnt ihr mal nachschauen, wie ihr dort am besten hinkommt.

Ich wünsche jedem Muggel viel Spaß!

euer SparBlogger