Griechische Inseln: Hin- und Rückflüge von Frankfurt nach Korfu, Mykonos oder Kefalonia ab 29€

Günstige Flüge in den Süden bekommt ihr jetzt via momondo: Vom Frankfurter Flughafen könnt ihr im April und Mai günstig nach Kefalonia, Mykonos oder Korfu fliegen – und auch wieder zurück.

Ihr könnt im Frühjahr auf den griechischen Inseln schon richtig Glück mit dem Wetter haben. Und selbst wenn die Sonne nicht vom Himmel knallt: Ein Tapetenwechsel tut doch immer gut. 

Im April/Mai habt ihr auf Korfu, Mykonos schon bis zu 24 Grad, auf Kefalonia kann es noch ein bisschen kälter sein.

Termine

Korfu, zum Beispiel: 

Mykonos, zum Beispiel:

Kefalonia, zum Beispiel:

Es gibt auch viele weitere Termine und auch von anderen Abflughäfen in Deutschland. Eine Übersicht, auch zu anderen griechischen Inseln, findet ihr hier bei Skyscanner.

Schönen Urlaub!

euer SparBlogger

Kommentare
  1. Profilbild von hoogy008

    Top👍👍👍

  2. Profilbild von heavy23

    Wenn man noch ein paar Tage Urlaub übrig hätte…

  3. Profilbild von Sophisticat

    @heavy23: Im Februar nichts mehr übrig?

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)