1
Ihr wollt gar nicht in die Therme? Dann findet ihr hier das reine Hotelangebot, bei dem ihr ab 29€ im Dorint übernachten könnt

Lust auf ein Wochenende in Frankfurt? Klingt doch so nochmal verlockender: Ihr bekommt bei Travelbird 2 oder 3 Tage im Dorint Hotel Frankfurt Niederrad inkl. Frühstück und dazu ein Tagesticket für die Taunus Therme und zahlt dafür ab 55€pro Person.

Am günstigen kommt ihr noch in diesem Jahr nach Frankfurt.

Weihnachtsfeeling in Frankfurt – Vor der prächtigen Kulisse von Römerberg und Paulskirche findet in Mainhatten jährlich einer der größten Weihnachtsmärkte Deutschlands statt. Hier bekommt ihr regionale Besonderheiten, wie die Bethmännchen (Gebäck aus Marzipanteig) oder heißer „Äbbelwoi“ – wie man Apfelwein in Frankfurt nennt. Besucht das Honigkaufhaus auf dem Paulsplatz und stöbert in dem 300 Jahre alten Fachwerkhaus in allerlei Erzeugnissen aus Bienenwachs.

Wenn ihr dann samstags den Klängen der Turmbläser der Alten Nikolaikirche lauscht, ist die Weihnachtsstimmung wohl perfekt.

Wenn ihr genug von der Stadt gesehen habt, könnt ihr eure Eintrittskarte in die Taunus Therme nutzen und es euch dort gut gehen lassen. Vom großen Innenbecken kann man durch einen Kanal zum Außenbecken schwimmen oder sich treiben lassen. Aus der Wasserlandschaft heraus erheben sich kleine verträumte Inseln, die mit architektonisch schwungvoll gestalteten japanischen Brücken verbunden sind. Hier könnt ihr mal abschalten. An welchem Tag eurer Reise ihr in die Therme geht, ist euch überlassen. Den Gutschein bekommt ihr im Hotel. Es sei noch erwähnt, dass die Taunus Therme vom Hotel und von der Innenstadt 30 Autominuten entfernt liegt.

Nur ein paar Autominuten von der „Frankfurter Zeil“ befindet sich das 4 Sterne Dorint Hotel. Hier könnt ihr direkt weiter entspannen, denn das Dorint hat auch einen Wellnessbereich mit Pool und Sauna, den ihr gratis nutzen könnt. Am Morgen könnt ihr euch am Frühstücksbuffet bedienen und am Abend serviert Chef Armin Gössl gegen Gebühr kulinarische Kreationen, die mit viel Liebe und frischen Produkten zubereitet wurden.

Das Hotel wird auf HolidayCheck von 139 Urlaubern mit 4,9 von 6 Sonnen bewertet und zu 98% weiterempfohlen.

Ihr übernachtet in einem geräumigen Doppelzimmer – Auf 28 m² erwartet euch ein Doppelbett oder ein französisches Bett, ein eigenes Bad mit Badewanne oder Dusche, Zubereitungsmöglichkeit für Kaffee und Tee sowie ein Safe und ein Flachbild-TV. Eine Sitzecke und ein Schreibtisch laden zudem zum Verweilen ein.

Termine

Es sind noch wenige Termine Ende Dezember frei.

Weitere Termine, Anreise jeweils von Freitag bis Sonntag, bis April 2018 und gegen Aufpreis verfügbar.

Viel Spaß in der kleinsten Metropole der Welt!

euer SparBlogger