Bei Travador gibt es gerade eine Nacht im 3* Hotel 4Rest Hotel Hall mit Frühstück ab 59€, bei einer Reise zu zweit. Als wenn das Angebot nicht schon genial genug wäre, gibt es noch ein Tagesticket für die AREA 47 gratis dazu.

  • Übernachtung im 3* Hotel mit Frühstück + Tageseintritt in die AREA 47 ab 59€
    • 1 Übernachtung im 4Rest Hotel Hall (Tirol) (bis zu 6 Übernachtungen buchbar)
    • Täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet
    • Tageseintritt in den Water Park der AREA 47 mit Wasserrutschen, Cliff-Diving, Wakeboard Anlage, Blobbing, Surf Slide, Beach Bar, Beach Volleyball & -Soccer (am 2. Tag) pro Person
    • WLAN
    • Preis gilt bei einer Reise zu zweit

1_area47

Bei Holidaycheck lassen sich leider noch keine Bewertungen finden, es scheint recht neu zu sein. Die Bilder sehen aber echt klasse aus! Euch erwartet jeden Tag ein reichhaltiges Frühstück am Buffet. Zusätzlich erwartet euch ein Tag in der AREA 47, dem größten Outdoorparkt weltweit.

Wie viel Spaß ihr dort haben könnt und was euch dort genau erwartet, seht ihr im Video!