Für alle Amsterdam-Fans hat watado wieder ein echt unschlagbares Schnäppchen im Programm: Aktuell könnt ihr dort 2 Übernachtungen mit Frühstück im 4-Sterne Hotel Van der Valk Amsterdam Schiphol inklusive Nutzung des Wellness- und Fitnessbereichs und Frühstück schon ab 65€ pro Person bei einer Reise zu zweit buchen. Und Melli hat in den Kommentaren noch schöne Tipps für euch parat!

  • 3 Tage Amsterdam inkl. 4-Sterne-Hotel mit Frühstück und Wellness ab 65€ p.P.
    • Übernachtungen im Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse
      (Je nach Auswahl des Buchungspakets)
    • Kostenfreies Upgrade in ein Deluxe oder Superior Zimmer (nach Verfügbarkeit)
    • Täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet
    • Willkommensumschlag mit interessanter Gutscheinauswahl
    • Kostenfreie Nutzung von Hallenbad, Wellness- & Fitnesscenter
    • Shuttle-Service (05:00 Uhr bis 23:40 Uhr; von und nach Schiphol)
      (von Schiphol aus erreicht Ihr schnell und einfach das Zentrum von Amsterdam)
    • Kostenfreies WLAN
    • Kostenfreier Parkplatz

Hotel und Lage

Bei eurem Kurztrip in die niederländische Metropole nächtigt ihr in einem Doppelzimmer im 4-Sterne Hotel Van der Valk Amsterdam Schiphol, das im Ort Hoofddorp, nur ca. 15 km (mit den öffentlichen Verkehrsmitteln) südwestlich vom Zentrum Amsterdams liegt. Das Haus ist von einer schönen Parkanlage umgeben und bietet eine Rezeption, gratis WLAN, ein Restaurant, eine Bar und kostenfreie Parkmöglichkeiten. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel und umgekehrt erledigt ihr übrigens mit dem kostenlosen Shuttleservice.

Darüber hinaus könnt ihr das Wellnesscenter mit Innenpool, Sauna, Infrarotkabine, türkischem Dampfbad, Solarium und Fitnessstudio kostenlos nutzen. Die Doppelzimmer Superior bieten euch eine Regendusche, ein WC, einen Föhn, eine gemütliche Sitzecke, einen Schreibtisch, Telefon, WLAN, einen Safe, TV, Klimaanlage sowie einen Balkon oder eine Terrasse. Einchecken könnt ihr ab 14 Uhr, gemütlich auschecken könnt ihr bis 12 Uhr.

Mit 95% Weiterempfehlungen und der der Gesamtwertung 5,2 von 6 schneidet das Hotel auf Holidaycheck sehr gut ab. Viele der Gäste berichten über die gute Erreichbarkeit der Innenstadt, gutes Essen und auch die Zimmer seien für einen Kurztrip absolut passabel.

Solltet ihr nicht mit dem Auto anreisen wollen, was sich aufgrund der hohen Parkgebühren und mangelnden Parkplätze in Amsterdam echt anbietet, schaut doch mal nach günstigen Flügen bei Skyscanner oder werft einen Blick auf das Europa Spezial Ticket der Deutschen Bahn.

Travador_Amsterdam10