Für ein verlängertes Wochenende doch echt nice: 2 Nächte im 2017 eröffneten Hampton by Hilton Tivoli in Aachen inklusive Frühstück mit Waffeln, Nutzung des Fitnessbereichs und Willkommensgetränk bekommt ihr schon für 69€ pro Person wenn ihr zu zweit anreist.

Die Vielfalt Aachens entdecken

Aachen ist eine Kurstadt und grenzt an Belgien und an die Niederlande. Habt ihr genug von Aachen gesehen, seid ihr also auch schnell in den Nachbarländern.

Aachen hat historische Monumente wie den Aachener Dom, eine mittelalterliche Altstadt und den Elisengarten. Auch zum Shoppen ist Aachen toll – das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Die Nähe zu den Niederlanden und Belgien könnt ihr in vielen Speisekarten der Aachener Restaurants wieder finden.

Hampton by Hilton Aachen Tivoli

Erst 2017 wurde das moderne Hampton by Hilton Aachen Tivoli außerhalb der Altstadt eröffnet. Von hier sind es nur 2 km bis ins Zentrum. Zum Hotel gehören eine Terrasse, ein Fitnessbereich, eine rund um die Uhr geöffneten Rezeption und ein Parkhaus mit Aufladestationen für Elektroautos (gegen Gebühr).

Ihr übernachtet im Standard Doppelzimmer mit einem Hampton Bett und einer Auswahl an Kissen, einem Schreibtisch, einem Safe, einer Kaffee- & Teezubereitungsstation, einem Bügelbrett mit -eisen, einem Radiowecker und einem 40 Zoll HD-TV.

Das Hotel hat auf HolidayCheck schon 5,3 von 6 Sonnen bekommen und wird zu 100% weiterempfohlen.

Termine

Es gibt Termine von Mai bis August 2018 und euch stehen noch wirklich viele Daten zur Auswahl. Die Angebote sind bis zum 18. Mai 2018 online.

Viel Spaß mit dem Deal!

euer SparBlogger