Da ich öfter gesagt bekomme, ich solle doch mal mehr Reisen anbieten, die aus Europa rausgehen – bitte sehr! Bei LIDL-Reisen gibt es gerade eine 15 Tage Rundreise inkl. Hotels, Frühstück und Verpflegung durch Indien ab 1.899€ pro Person bei einer Reise zu zweit! Wer wollte schon immer mal auf die Malediven? 😉

Es stehen Reisetermine zwischen dem 27.01.2017 und 26.01.2019 zur Auswahl. Alle Transfers sind im Preis inbegriffen!

indien-rundreise

  • 15 Tage Rundreise durch Indien ab 1.899€
    • Linienflug mit renommierter Fluggesellschaft (Umsteigeverbindung) ab/bis Frankfurt nach Delhi und zurück von Malé
    • Linienflüge Delhi – Colombo und Colombo – Malé
    • Rundreise und Transfers im klimatisierten Reisebus
    • Flugtransfer von Malé nach Maamigili und zurück
    • Fahrt mit dem Schnellboot von Maamigili nach Süd-Ari-Atoll und zurück
    • 8 Übernachtungen in Mittelklasse-Hotels während der Rundreise im Doppelzimmer
    • 5 Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel während des Badeaufenthaltes im Superior Beach Bungalow
    • 13x Halbpension
    • Stadtrundfahrten, Besichtigungen und Eintrittsgelder gemäß Reiseverlauf
    • Deutschsprachige Reiseleitungen in Indien und Sri Lanka
    • Deutschsprachiger Repräsentant in Malé
    • Rail & Fly 2. Klasse inkl. ICE-Nutzung

 

Den genauen Ablauf, was ihr alles sehen und erleben werdet, könnt ihr auf der Angebotsseite nachlesen. Ich kann euch aber garantieren, dass ihr auf eure Kosten kommen werdet. Wer hat nicht schon immer mal davon geträumt, auf den Malediven zu schnorcheln, dennoch aber nicht auf Abenteuer und Sightseeing verzichten zu müssen? All das geht mit dieser Rundreise, denn 14 Tage auf den Malediven können doch schon recht langweilig werden. Im Preis inbegriffen sind alle Flüge, Übernachtungen mit Halbpension – die Transfers erfolgen in einem klimatisierten Reisebus.

reiseablauf-indien-rundreise

Der Reiseverlauf:

1. Tag: Anreise. Flug nach Delhi.
2. Tag: Delhi (Indien).
3. Tag: Delhi – Jaipur.
4. Tag: Jaipur.
5. Tag: Jaipur – Fatehpur Sikri – Agra.
6. Tag: Agra – Delhi – Colombo (Sri Lanka).
7. Tag: Colombo – Pinnawala – Sigiriya.
8. Tag: Sigiriya – Dambulla – Matale – Kandy.
9. Tag: Kandy – Nuwara Eliya – Kandy.
10. Tag: Kandy – Colombo – Malé (Malediven).
11.-14. Tag: Süd-Ari-Atoll.
15. Tag: Abreise.
16. Tag: Ankunft in Frankfurt.